Wie kann ich zum kostenlosen Tarif zurückkommen?

20.01.2019 18:46
#1 Wie kann ich zum kostenlosen Tarif zurückkommen?
Fe
Mitglied

Ihr Lieben,

ich habe das erste Update, möchte das Forum aber wieder auf das konstenlose Format zurückstufen, wie geht das?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 18:51 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 18:51)
avatar  Sami
#2 RE: Wie kann ich zum kostenlosen Tarif zurückkommen?
avatar
Xobor

Hallo,

hierfür bitte eine E-Mail schreiben (forum@miranus.com oder per Kontaktformular), bitte nicht vergessen die Boardnr. oder Link zum Forum anzugeben.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 19:06
#3 RE: Wie kann ich zum kostenlosen Tarif zurückkommen?
Fe
Mitglied

Tausend Dank!

Das hat mich jetzt echt ein bisschen gestresst, weil schon wieder die gleiche Person eingesprungen ist, die auch schon die gleichnamige Homepage bei Jimdo zahlt. Und bevor wir da nicht zu einem gemeinsamen Weg gefunden haben, möchte ich lieber eine Pause machen. Und weil ich nichts gefunden hatte, wie ich das wieder rückgängig machen kann, war ich bizzli in Sorge. Aber jetzt hab ichs dank deiner Hilfe erledigt

Nochmals DANKE!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!