Von Premium Tarifes auf "kostenlose Version

26.04.2021 21:10
avatar  _hexe_
#1 Von Premium Tarifes auf "kostenlose Version
avatar
Mitglied

Ist das möglich von der Premium Tarifes Version auf die kostenlose umzustellen? Klar fallen einige Sachen dann weg (Shoutbox usw das ist mir klar) aber generell wäre das möglich? Für unser Forum würde das glaube ich eher reichen.... noch mal aufrüsten bzw ändern kann man das ja bei Bedarf immer noch.

Ich habe das V6

Ich hab mich verirrt. Ich bin dann mal weg um, nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 21:50
avatar  Bea-8
#2 RE: Von Premium Tarifes auf "kostenlose Version
avatar
Mitglied

Ja das geht.
Schick eine Mail an forum@miranus.com mit Boardnummer und/oder Forumlink.

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!