Basis Tarif

09.10.2015 21:50
#1 Basis Tarif
Sa
Mitglied

Hallo, ich bin gerade am Überlegen den Basis-Tarif zu nehmen. Mal ganz blöde Frage - so habe ich auch eine Domain, was heisst, dass das Forum in div. Suchmaschinen eher gefunden wird? Weiters möchte ich fragen, wenn ich das jetzt mal paar Monate testen will, den Tarif dann wieder kündigen möchte, ist das möglich? Wie lange Kündigungsfrist? Wird es auf den kostenlosen Tarif nach Kündigung zurück gestellt oder das Forum gelöscht? Vielen Dank im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 22:44 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 22:44)
#2 RE: Basis Tarif
avatar
Maid

Antwort zu Frage 1:
Tarifübersicht
https://www.xobor.de/xobor-premium-service.html

Antwort zu Frage 2:
Das ist nicht zwingend von einer Domain abhängig. Hier greifen eher SEO-Sachen.
SEO / Werbung fürs Forum

Antwort zu Frage 3:
Frag mal die Suche nach "Forum kündigen".
Obwohl, ich bin nett, es gibt dazu inzwischen ja sogar einen Textbaustein, weil so viele die Suche nicht benutzen...

Zitat
Um ein Forum zu löschen, senden Sie bitte eine Anfrage an das Kontaktformular. Darin muss die zu löschende Boardnummer enthalten sein.

Bitte beachten Sie auch,dass Ihnen keine Nachteile entstehen, wenn Sie das Forum nicht löschen, sondern einfach nicht mehr verwenden. Das hat auch den Vorteil, dass Sie später jederzeit entscheiden können, ob Sie es weiterführen wollen.



Antwort zu Frage Nr. 4:
Das richtet sich nach Deiner jeweiligen Vertragslaufzeit. Glaub zwei bis drei Arbeitstage vor Ende der jeweils gewählten Laufzeit sollte die Info bei Miranus sein. (rein aus der Erinnerung)

Antwort zu Frage Nr. 5:
Alles wird ungeschehen gemacht, als hätte es nie existiert... ehm... sorry falscher Text (ja, ich bin ab und zu albern )
Im Ernst: Es wird einfach nur auf den kostenfreien Tarif zurückgestellt, also alles, was zum kostenpflichtigen Tarif gehört, verschwindet.

Bitteschön :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 23:09
#3 RE: Basis Tarif
Sa
Mitglied

Vielen Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 11:10
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Basis Tarif
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Rabendolch im Beitrag #2
Das richtet sich nach Deiner jeweiligen Vertragslaufzeit. Glaub zwei bis drei Arbeitstage vor Ende der jeweils gewählten Laufzeit sollte die Info bei Miranus sein. (rein aus der Erinnerung)
Fast. Wenn dein Tarif zum Beispiel am 31.10.2015 "enden" und sich dann am 01.11.2015 verlängern würde (wir bieten nur Abomodelle an), dann kannst du bis zum 31.10.2015 kündigen. Die Kündigung muss dann aber auch an dem Tag bis um 23:59:59 da sein. Ab dem 01.11.2015 startet sonst der neue Leistungszeitraum und ist dann auch gültig. Wobei ich denke, dass eine Kündigungsfrist bis zur letzten Sekunde schon mehr als fair ist.

Danke fürs antworten, Rabendolch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!