Anmeldung Sperren und Forum nicht lesbar machen

  • Seite 4 von 4
21.01.2019 21:05
avatar  Olaf
#46 RE: Anmeldung Sperren und Forum nicht lesbar machen
Ol
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #42
Das hilft auch nicht.
Da schalte ich mit F12 die Entwicklung ein und mache das display:none weg.


Mein Plugin,das die komplette Registration in allen Templaten abschaltet,ist nur auf CSS mit display:none aufgebaut.
Du kannst ja mal versuchen,mit der Entwicklerumgebung,Dich dort anzumelden.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 21:28
avatar  Lobbo
#47 RE: Anmeldung Sperren und Forum nicht lesbar machen
avatar
Mitglied

Ups , kannst mich wieder löschen Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 21:42
avatar  Olaf
#48 RE: Anmeldung Sperren und Forum nicht lesbar machen
Ol
Mitglied

Ist ja ein cooler Trick.

Zitat von Lobbo im Beitrag #47
Ups , kannst mich wieder löschen Olaf


Zur Strafe bleibst Du jetzt.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 21:53
#49 RE: Anmeldung Sperren und Forum nicht lesbar machen
Ta
Mitglied

Jetzt bin ich verwirrt. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 22:08
avatar  River
#50 RE: Anmeldung Sperren und Forum nicht lesbar machen
avatar
Mitglied

Lobbo hat Olaf ausgetrickst und jetzt ist Lobbo ein Gefangener in Olafs Forum. XD

Falls du dich wunderst: Das geht vorbei. XD

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 22:55 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2019 22:56)
avatar  Mike48
#51 RE: Anmeldung Sperren und Forum nicht lesbar machen
avatar
Mitglied

www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 05:56
avatar  Olaf
#52 RE: Anmeldung Sperren und Forum nicht lesbar machen
Ol
Mitglied

Genau dieses.
Ich habe von Lobbo schon erfahren und selbst ausprobiert,das es eine Sicherheitslücke bei den Plugins in Xobor gibt.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 06:39
#53 RE: Anmeldung Sperren und Forum nicht lesbar machen
Ta
Mitglied

Ah so ist das also. ;) Na ja nun läuft es ja, wenn ich nicht gerade auf ne Antwort warte. Bin halt ein bisschen ungeduldig, aber ich habe noch was zum schreiben für mich alleine. Natürlich bekommt er auch das zu lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 09:41
#54 RE: Anmeldung Sperren und Forum nicht lesbar machen
avatar
Administrator

Zitat von Olaf im Beitrag #52
Ich habe von Lobbo schon erfahren und selbst ausprobiert,das es eine Sicherheitslücke bei den Plugins in Xobor gibt.wink]
Worum geht es? Die Aussage für sich muss erklärt werden.

Wenn ein Plugin, welches beim Client Javascript ausführt durch Abschalten von Javascript "ausgehebelt" wird, ist das keine Sicherheitslücke. Sicher ist man z.B. bei den Action Elementen, welche serverseitig ausgeführt werden - da kann der Client nichts ausschalten/verändern.

Mit Plugins lassen sich die Anmeldungen jedoch nicht verhindert, sondern nur wie hier beschrieben "ausblenden/verstecken". Dafür sind also die Einstellungen in der Administration zuständig und hier ist die manuelle Freischaltung das Mittel der Wahl.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 12:11
avatar  Mike48
#55 RE: Anmeldung Sperren und Forum nicht lesbar machen
avatar
Mitglied

Zur Info.
Ich habe Olaf´s Plugin mit der mobilen Ansicht umgangen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!