Der Support^^

11.11.2005 07:10
#1 Der Support^^
Dr
Mitglied

Ich muss echt sagen, dass ich hier von dem Support echt beindruckt bin.
Während man in anderen Anbietern, ob es jetzt BW´s, andere Forenanbieter oder
die E-mailadresse ist, muss man da meist 2 Tage auf eine Antwort warten.
Und das späteste, wo mir HIER geholfen wurde, waren knapp 20 Min. .
Also, dass ist echt mal ein Lob an hier alle und besonders an den Support


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 17:15
avatar  Vitalis
#2 RE: Der Support^^
avatar
Profi

Das Stimmt, *g* , solange hier ein Supporter online ist... was meistens der Fall ist!

«Samba entführt sie in die Welt ihrer Träume.»


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2006 02:58
avatar  oconner
#3 RE: Der Support^^
oc
Mitglied

dem kann ich nur hinbeisteuern

wirklich großes lob

an marcel,johannes, pascal


© 2006 oconner
...mfg...oconner...

Die Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2006 13:18
avatar  Carsten
#4 RE: Der Support^^
Ca
Mitglied

und woina nicht vergessen @oconner


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2006 15:39
avatar  oconner
#5 RE: Der Support^^
oc
Mitglied

ja bloß mir ist ihr name gerade nicht mehr eingefallen und online hab ich sie hier noch nie gesehen
© 2006 oconner
...mfg...oconner...

Die Community fuer Webmaster | WEBmaster-hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2006 16:04 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2006 16:07)
#6 RE: Der Support^^
avatar
Mitglied
Zitat von oconner
ja bloß mir ist ihr name gerade nicht mehr eingefallen und online hab ich sie hier noch nie gesehen


SIE???
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2006 16:16
avatar  oconner
#7 RE: Der Support^^
oc
Mitglied

ich habs gewusst das ichs alsch geschrieben hatte


© 2006 oconner
...mfg...oconner...

Die Community fuer Webmaster | WEBmaster-hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 00:07
avatar  woina
#8 RE: Der Support^^
wo
Mitglied

In Antwort auf:
SIE

jaja, ich bins ja mittlerweile gewohnt. ist mein avatar SO feminin?

ich möcht an dieser stelle auch meinen kollegen und johannes loben! ich hab wie viele andere auch als nuss angefangen und durch den support kann ich nun selber supporten.

dass ich mich hier relativ rar mache seit ein paar monaten liegt einerseits an einem turbulenten privatleben, aber zum großteil an der tatsache, dass es - wenn ich mal zeit hab - fast nix mehr zum supporten gibt, weil marcel, pascal, mirko und johannes schneller waren...

außerdem find ich es toll dass sich mittlerweile soviele user untereinander helfen. als ich hier als greenhorn angefangen hab war das bei weitem noch nicht so üblich!



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 13:00
avatar  Marcel
#9 RE: Der Support^^
avatar
Mitglied

lol ich kann mcih gern zurückhalten, ein bisschen mehr Privatleben, könnte mir auch nicht schaden, jedenfalls meckert mein Freund schon rum *gg*
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-designs.uni.cc""


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 08:38
avatar  ( Gast )
#10 RE: Der Support^^
Gast
( Gast )

wow, wünschte ich würde mir auch ein solches coming out trauen cool!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 08:56
avatar  BOo°m
#11 RE: Der Support^^
avatar
Mitglied

Viel schlimmer finde ich das man es heute überhaupt noch als "coming out" bezeichnet und es nicht einfach als Selbstverständlichkeit sieht.

(nein ich bins nicht ...*lol*)

Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 15:10
avatar  Pascal
#12 RE: Der Support^^
Pa
Mitglied

In Antwort auf:
ist mein avatar SO feminin?

Ganz ehrlich? Ja

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 15:35
#13 RE: Der Support^^
Na
Mitglied

....bei solchen super Gesprächen, fühlt man sich gleich wie zu Hause ....*lol*...

Nada Maria
*****
Freiheit bedeutet, dem anderen Menschen sein Leben, leben zu lassen ;-)
http://www.regenbogensternenlicht-ev.org


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 16:20
avatar  Carsten
#14 RE: Der Support^^
Ca
Mitglied

Zitat von Nada Maria
....bei solchen super Gesprächen, fühlt man sich gleich wie zu Hause ....*lol*...
Nada Maria
*****
Freiheit bedeutet, dem anderen Menschen sein Leben, leben zu lassen ;-)
http://www.regenbogensternenlicht-ev.org

Naja, ist doch toll. *Seine Füsse aufen Sofa leg und weiter zuhört* ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!