Kontakt zum Support

29.05.2017 09:08
avatar  Freya
#1 Kontakt zum Support
avatar
Mitglied

Hallo zusammen.

Ich habe mich letzte Woche Montag und vor zwei Wochen am Freitag an den Support gewendet, da ich eine Frage zur änderung der Domain hatte, habe aber bisher noch keine Antwort erhalten..
Dauert die Beantwortung einfach nur ziemlich lange, oder wurden meine Nachrichten schlichtweg übersehen?
Zwar bin ich ein recht geduldiger Mensch und ich weiß, dass ich bei weitem nicht die einzige bin, die sich an den Support wendet, aber irgendwann hätte ich doch schon ganz gerne mal eine Antwort (über Facebook hatte ich es sogar auch schon versucht und noch keine Antwort erhalten)

Kann mir da jemand helfen?

Grüße, Freya


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 11:01
#2 RE: Kontakt zum Support
avatar
Mitglied

Das dauert normalerweise nicht so lang, bis eine Antwort vom Support kommt.
Ist die Antwort vielleicht in deinem Spamordner gelandet?


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 11:02
avatar  Freya
#3 RE: Kontakt zum Support
avatar
Mitglied

Nein, da hab ich schon nachgeschaut, dass war auch meine erste Vermutung.. aber bisher noch gar nichts :(


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 14:49
avatar  Ingmar
#4 RE: Kontakt zum Support
avatar
Technik

Hallo Freya,

bitte entshculdige die Verzögerung - irgendwie ist deine Anfrage tatsächlich untergegangen.
Jetzt hast du aber eine Antwort

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!