Premium Tarif überzahlt | Support gibt keine Antwort

Gestern 23:24
#1 Premium Tarif überzahlt | Support gibt keine Antwort
wi
Mitglied

Hallo, wir zahlen in unserem Board 925358 den Profi Tarif. Im Mai haben wir ausversehen 2x bezahlt und gedacht es wird verrechnet. Wurde es leider nicht und deswegen haben wir über das Kontaktformular angefragt, weil ich nicht nochmal den vollen Preis zahlen wollte, da ich es im Vormonat doppelt schon gemacht habe.

Leider haben wir noch keine Antwort und bekommen inzwischen natürlich auch Nachricht, dass wir begleichen sollen. Können wir dazu irgendwie eine Lösung finden?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 07:41
#2 RE: Premium Tarif überzahlt | Support gibt keine Antwort
avatar
Administrator

Ihre Anfrage liegt vor und wird in kürze beantwortet. Natürlich erhalten sie zuviel/doppelt gezahltes zurück oder es wird mit der näcjsten Rechnung verrechnet.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!