Support gibt es so etwas bei Euch???

23.11.2004 09:15
avatar  Mooshof ( Gast )
#1 Support gibt es so etwas bei Euch???
Mo
Mooshof ( Gast )

Seit einer Woche versuche ich per Mail von Euch Hilfe zu bekommen. Ich hatte ein zweites Forum eingerichtet und offensichtlich habe ich versehentlich mein Admin im Adminbereich gelöscht und komme mit meinem Benutzernamen und Passwort nicht rein. Wie lange muss ich eigentlich noch warten, bis man mir hier Hilfe anbietet.

Ich wollte mit meiner neuen Homepage Online gehen und warte nun auf eine Antwort. Pascal hatte wohl auch schon zweimal an Hr. Voss gemailt. Wäre schön, wenn man sich auch um den Support kümmert.

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 10:41
avatar  woina
#2 RE:Support gibt es so etwas bei Euch???
wo
Mitglied

prinzipiell ist der support übers supportforum schneller. ist logisch: lesen viele leute, das email nur einer.

man kann sich selbst als admin löschen???




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 12:40
#3 RE:Support gibt es so etwas bei Euch???
avatar
Administrator

Um welches Forum geht es denn?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 06:23
avatar  Mooshof ( Gast )
#4 RE:Support gibt es so etwas bei Euch???
Mo
Mooshof ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 06:28
avatar  Mooshof ( Gast )
#5 RE:Support gibt es so etwas bei Euch???
Mo
Mooshof ( Gast )

Zugangsdaten hatte ich bereits Pascal gemailt.

Mooshof


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 18:07
avatar  Mooshof ( Gast )
#6 RE:Support gibt es so etwas bei Euch???
Mo
Mooshof ( Gast )

Leider muss ich schon wieder nerven. Wir hatten zwar telefoniert und Sie hatte mir gesagt, dass ich jetzt wieder rein kann aber leider haut es noch immer nicht hin. Bitte Bitte macht doch endlich dass es wieder funktioniert.

Danke
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 18:25
#7 RE:Support gibt es so etwas bei Euch???
avatar
Administrator

Der Benutzer "Renate" hat wie von Ihnen gewollt Administrationsrechte.
Sie sagten, sie können sich unter diesem Benutzernamen einloggen.

Wenn dies nicht so ist, melden Sie sich als ein neues Mitglied in dem Forum an und ich werde für dieses Mitglied auch die Administrationsrechte freischalten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 21:42 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2004 21:47)
avatar  Daniel
#8 RE:Support gibt es so etwas bei Euch???
Da
Mitglied

In Antwort auf:
man kann sich selbst als admin löschen???
jo, kann man, aber dann löscht man das ganze mitglied. sich selbst die rechte nehmen geht nciht
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!