Werbeanhänge - wann tauchen sie auf?

19.12.2018 10:16 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2018 10:17)
avatar  Sporty
#1 Werbeanhänge - wann tauchen sie auf?
avatar
Mitglied

Hallo

Wir haben gesehen, dass bei einem Link zu Amazon immer auch noch ein Werbeanhang gemacht wird. Gibt es irgendwo hier eine Liste, aus der ersichtlich ist, bei welchen Links so etwas passiert? Die User meines Forums haben nachgefragt, warum das bei einzelnen Links passiert und bei anderen nicht. Ich merke, dass dies einige verunsichert und viele davon auch nicht begeistert sind.

Derzeit haben wir den Basis-Tarif mit weniger Werbung. Wäre diese Art der Werbung dann im Profi-Tarif komplett abgestellt? Oder gilt das „werbefrei“ nur für die Werbungen oben bzw. am Seitenrand?


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 10:21
#2 RE: Werbeanhänge - wann tauchen sie auf?
avatar
Administrator

Es werden aktuell die Details zu den Produkten von Amazon und ebay angehängt, sofern Links zu Produkten von amazon/ebay im Beitrag enthalten sind.

Im Profi und Business Tarif findet das nicht statt. Diese sind werbefrei.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 17:45
avatar  Sporty
#3 RE: Werbeanhänge - wann tauchen sie auf?
avatar
Mitglied

Vielen Dank für die Info.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2019 17:15
avatar  kacz
#4 RE: Werbeanhänge - wann tauchen sie auf?
ka
Mitglied

Werbung im Basis-Tarif ist klar und gehört halt dazu, aber was soll die Werbung für ein Xobor-Forum, wenn man eh schon eines hat?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 09:12
avatar  nobody
#5 RE: Werbeanhänge - wann tauchen sie auf?
avatar
Mitglied

Zitat von kacz im Beitrag #4
... aber was soll die Werbung für ein Xobor-Forum, wenn man eh schon eines hat?


Der Administrator "hat" ein Forum, aber es könnte ja sein, daß ein Mitglied ein eigenes Forum eröffnen möchte.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 09:31
avatar  julie
#6 RE: Werbeanhänge - wann tauchen sie auf?
ju
Mitglied

Zitat von nobody im Beitrag #5
Zitat von kacz im Beitrag #4
... aber was soll die Werbung für ein Xobor-Forum, wenn man eh schon eines hat?


Der Administrator "hat" ein Forum, aber es könnte ja sein, daß ein Mitglied ein eigenes Forum eröffnen möchte.

Oder ein Gast, der diese Werbung sieht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 10:07 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2019 10:07)
#7 RE: Werbeanhänge - wann tauchen sie auf?
avatar
Administrator

Auf jeden Fall bekommt Xobor so Aufmerksamkeit.
Mehr Kunden und mehr Tarifabschlüsse bedeutet auch, dass wir mehr in die Weiterentwicklung von Xobor investieren können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 11:03 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 11:03)
avatar  River
#8 RE: Werbeanhänge - wann tauchen sie auf?
avatar
Mitglied

Ja und wenn diese vielen Foren hoffentlich effizient mitlaufen und es nicht so viel Nebenarbeit gibt - z.B. im Supportforum - dann braucht man womöglich auch keine Preiserhöhungen für die bestehenden Tarife, auch wenn die Strompreise wieder mal erhöht wurden und andere Nebenkosten eben auch und wenn auch die Manpower weiterhin gut ausreicht, ohne die Männer auszupowern.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!