Kommende Ereignisse: Mehrtägige Termine tauchen nicht auf

23.06.2016 22:48
avatar  HLueken
#1 Kommende Ereignisse: Mehrtägige Termine tauchen nicht auf
avatar
Mitglied

Termine, die mit einer Zeitspanne über mehrere Tage gehen, tauchen in der Portalbox Kommende Ereignisse nicht auf (fehlen einfach).

Sie sollten zumindest am ersten Tag angezeigt werden...


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 09:36
avatar  HLueken
#2 RE: Kommende Ereignisse: Mehrtägige Termine tauchen nicht auf
avatar
Mitglied

seit heute Morgen kommen die mehrtägigen Termine → vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2016 11:00
avatar  Ingmar
#3 RE: Kommende Ereignisse: Mehrtägige Termine tauchen nicht auf
avatar
Technik

Das ist schön - wir haben allerdings nichts geändert


Ich habe ganz vage in Erinnerung, dass nur Termine in der Liste auftauchen, die entweder in den kommenden Tagen starten oder enden. Bei Terminen, die über mehrere Wochen laufen könnte es dann Tage geben, an denen diese Termine fehlen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2016 13:32
avatar  HLueken
#4 RE: Kommende Ereignisse: Mehrtägige Termine tauchen nicht auf
avatar
Mitglied

ich auch nicht

der Termin war schon länger drin (zufällig habe ich ja gemerkt, dass er nicht kam), und plötzlich ist er da

→ der Termin geht vom 6.6.-4.7.

Also
- war er schon gestartet
- könnte aber jetzt hochkommen, wenn deine zweite Vermutung stimmt (in den kommenden Tagen enden)

Ich würde aber mal behaupten, dass er eigentlich hochkommen sollte, wenn er noch relevant ist
- Angezeigtes Intervall in der Liste hat eine Überschneidung mit dem Intervall des Termines

Beispiel:
Termin geht vom 6.6. bis zum 4.7., die Liste zeigt die Termine der nächsten 5 Tage an
→ ich würde erwarten,. dass der Termin vom 1.6.-4.7. angezeigt wird


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!