Fehleranzeige beim Versuch, neuen User zu löschen

16.12.2018 07:22
avatar  Kerstin
#1 Fehleranzeige beim Versuch, neuen User zu löschen
avatar
User

Hallo zusammen,

weiß nicht, ob ich das richtige Forum ausgewählt habe, daher hier mein Problem:

habe eine Spamanmeldung unter "noch nicht freigeschaltete Mitglieder", welche ich nicht löschen kann. Klicke ich auf "Löschen", erscheint die Meldung "500 Internal Server Error". An was liegt das denn? Bitte um Beseitigung dieser Störung!

Mein Board: 179484 - hobby-barfuss-renaissance-forum.de

LG Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 09:41
avatar  River
#2 RE: Fehleranzeige beim Versuch, neuen User zu löschen
avatar
Mitglied

Hallo Kerstin,

Einfach nochmal probieren - ist manchmal ein temporäres Problem. Hatte ich auch schon mal kurzzeitig.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 10:17 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 10:21)
avatar  Kerstin
#3 RE: Fehleranzeige beim Versuch, neuen User zu löschen
avatar
User

Hallo River,

mittlerweile habe ich bemerkt, daß ich auch nicht in den Adminbereich komme - die gleiche Fehlermeldung! Hoffentlich wurde mein Forum nicht gehackt...

Mein Board: 179484 - hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Liebe Grüße

Kerstin


Habe soeben festgestellt, daß es alles wieder funktioniert! Vielen Dank für die Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 11:13
avatar  Kerstin
#4 RE: Fehleranzeige beim Versuch, neuen User zu löschen
avatar
User

Hallo zusammen,

nun ist es so, daß ich manchmal in den Adminbereich komme, dann aber erscheint wieder diese komische Fehlermeldung. Aktuell ist es wieder so. An was kann das denn wieder liegen? Auch mein Co-Admin bestätigt das.


Mein Board: 179484 - hobby-barfuss-renaissance-forum.de

LG Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 11:34
avatar  Dog
#5 RE: Fehleranzeige beim Versuch, neuen User zu löschen
avatar
Dog
Mitglied

Zitat von Kerstin im Beitrag #4
Hallo zusammen,

nun ist es so, daß ich manchmal in den Adminbereich komme, dann aber erscheint wieder diese komische Fehlermeldung. Aktuell ist es wieder so. An was kann das denn wieder liegen? Auch mein Co-Admin bestätigt das.


Mein Board: 179484 - hobby-barfuss-renaissance-forum.de

LG Kerstin


Vielleicht liegt es daran?

Adminbereich nicht erreichbar (2)

Forum: https://www.die-heimwerker.net
Template: v6

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!