Neu-User können nicht erkannt werden!

09.05.2006 16:22
avatar  Gysi
#1 Neu-User können nicht erkannt werden!
Gy
Mitglied

Hallo Support,
dann versuche ich es mal über dieses Forum: Ich brauche eure Hilfe! Ich kann sein etlichen Tagen die neuen User, die sich bei mir anmelden möchten, nich erkennen und demnach auch nicht freischalten! Dann hatte ich versucht, bei Tampelate auf "automatisch freischalten" umzuschalten, aber den Befehl verweigert das Programm! Ich bin der Admin. von http://www.religionsforum-wogeheichhin.de Zu allem Unglück ist der Forums-Admin. Baerliners Forum, der mir sonst immer hilft, zurzeit in Urlaub - und ich müsste seine Neu-User auch freischalten! Kann mir jemand sagen, was bei mir los ist???

Danke!

Gysi Gisbert Zalich


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2006 18:49
avatar  Gysi
#2 Neu-User können nicht erkannt werden!
Gy
Mitglied

Ey, ich brauche wirklich eine Antwort, Jungs und Schwestern... Es ist ein Problem meines Rechners. Denn von einem anderen Rechner aus kann die ich Neu-User erkennen und freischalten! Muss ich täglich zu einem anderen Rechner, um vernünftig zu arbeiten! Das kann doch der Weisheit letzter Schluss nicht sein!
Weiß einer von euch Bescheid?

Gysi


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2006 20:01
avatar  Pascal
#3 RE: Neu-User können nicht erkannt werden!
Pa
Mitglied

Für falsch konfigurierte PCs können wir nun wirklich nichts, zudem ist eine Diagnose, was bei deinem PC nicht stimmen könnte, von hier aus sehr schwer. Vergleich doch mal deine Einstellungen mit denen von dem PC wo es funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2006 20:04
avatar  Fabian
#4 RE: Neu-User können nicht erkannt werden!
avatar
Xobor-Spezialist

Ich würd mal versuchen den Explorer (firefox, IE) zu deinstallieren und dann die aller neuste Version zu downloaden!

das ist nur ein Tipp; obs funktioniert weiß ich nicht!




 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2006 01:19
#5 RE: Neu-User können nicht erkannt werden!
Ze
Mitglied

oder wie wärs mit neu aufsetzen??
ZeitZumFaken


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 08:59 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2006 08:59)
avatar  Gysi
#6 RE: Neu-User können nicht erkannt werden!
Gy
Mitglied
Jetzt habe ich professionelle Hilfe von meinem Provider Nordcom bekommen. Der sagt, es liegt NICHT an meinem Rechner! Dieser Fehlerhinweis CON FAILED deutete auf einen SERVERFEHLER hin. DAHER müsste ich schon den Server bemühen, diesen Fehler zu beheben.

Ich bitte hiermit also DYNAMICBOARD, mir den Zugang zu menen PNs, zum BAERLINERS Forum und zu meiner aktuellen Zugangsstatistik wieder herzustellen. Danke im Voraus!

Gysi, http://www.religionsforum-wogeheichhin.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 12:14
avatar  BOo°m
#7 RE: Neu-User können nicht erkannt werden!
avatar
Mitglied

Wäre ja nicht so ganz unschlau gewesen GLEICH die Fehlermeldung "CON FAILED" zu erwähnen....... ;-)



 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 15:30
avatar  Pascal
#8 RE: Neu-User können nicht erkannt werden!
Pa
Mitglied

Con Failed, bedeutet das die Datenbank einen aussetzer hatte, das regelt sich im Normalfall in wenigen Minuten von alleine.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2006 07:46
avatar  Gysi
#9 Neu-User können nicht erkannt werden!
Gy
Mitglied

In Antwort auf:
das regelt sich im Normalfall in wenigen Minuten von alleine.
Wieviele wenige Zehntausend Minuten?

Gysi


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2006 09:02
#10 RE: Neu-User können nicht erkannt werden!
avatar
Administrator

Wo tritt der Fehler denn genau auf?
Ich kann derzeit nichts feststellen, was auch für eine Dauerhafte Überlastung des Servers sprechen würde. Dieser "con failed" Fehler taucht normalerweise garnicht oder nur bei temporärer Überlastung (meist durch Spammer oder automatische Programme) für wenige Sekunden/Minuten auf.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2006 08:50
avatar  Gysi
#11 Neu-User können nicht erkannt werden!
Gy
Mitglied

In Antwort auf:
Dieser "con failed" Fehler taucht normalerweise garnicht oder nur bei temporärer Überlastung (meist durch Spammer oder automatische Programme) für wenige Sekunden/Minuten auf.
Jetzt ist wieder alles in Ordnung! Aber dieser "con failed"-Fehler hielt sich immerhin 3 Wochen lang! Wie gesagt: Von anderen Rechnern hatte ich Zugang zu meinen PNs. Mein Provider (Nordcom) meinte aber steif und fest, dass diese "Con-Failed"-Geschichte am Server läge. Na, wie dem auch sei: Ich wollte es nur melden, und ich kapiere sowieso nicht, was da wieder los war... Das Problem hatte ich ja schon einmal.
Bis zur nächsten Fehlermeldung! :-D (Ironie!)

Gysi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!