Mitglieder Profile frei einsehbar !?

21.12.2010 22:09
avatar  vmicha
#1 Mitglieder Profile frei einsehbar !?
vm
Mitglied

Hallo !

Habe das problem das auch nichtregistriete user Mitgliederprofile einsehen können. Habe den link Wer ist online und Mitgliederliste jetzt erstmal abgestellt. aber das mitglied welches sich zuletzt angemeldet hat steht immer noch da und dessen Profil ist frei einsehbar ebenso das Profil von denen die gerade eingeloggt sind.
Auf die Mitgliederliste und auf den Onlinestatus möchte ich aber eigentlich gar nicht verzichten ! wer weiß Abhilfe ?

Danke schon mal im voraus

MfG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 22:32
avatar  Fabian
#2 RE: Mitglieder Profile frei einsehbar !?
avatar
Xobor-Spezialist

Hallo vmicha,

das kannst du in der Gäste Gruppe einschränken:
Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Gäste -> Einblick der Mitgliederliste & Profile und Einblick in "Wer ist Online"

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 22:34
avatar  susanne ( gelöscht )
#3 RE: Mitglieder Profile frei einsehbar !?
su
susanne ( gelöscht )

Du musst bei der Gruppe Gäste die hackerln rausgeben und nicht bei den Mitgliedern.

Admin> Benutzer>Gäste>Einblick der Mitgliederliste & Profile ,Hackerl raus.
Auch die Einsicht in die Onlineliste usw. kannst du entfernen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 20:57
avatar  vmicha ( Gast )
#4 RE: Mitglieder Profile frei einsehbar !?
vm
vmicha ( Gast )

Besten Dank !

oft ist die lösung so einfach und naheliegend das man den wald vor lauter Bäumen nicht sieht !

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!