Administration Menü nach Domain Kauf nicht mehr über Domain name wählbar.

29.11.2018 11:56
#1 Administration Menü nach Domain Kauf nicht mehr über Domain name wählbar.
tr
Mitglied

Hallo, nach dem ich Domain name gekauft habe (www.turkdostclan) kann ich die Administration-Menü nicht eintreten. Es funktioniert nur über http://turkdostclan.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 12:10
avatar  Sami
#2 RE: Administration Menü nach Domain Kauf nicht mehr über Domain name wählbar.
avatar
Xobor

Hallo, bei mir leitet die .xobor.de Subdomain bereits weiter auf deine .com Domain, mit der Administration hatte ich auch keine Probleme. Am besten du löscht die Browser-Cookies und -Cache dann sollte es funktionieren.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!