Mobile Ansicht

  • Seite 2 von 2
20.10.2018 16:13
avatar  River
#16 RE: Mobile Ansicht
avatar
Mitglied

Habe es eben bei mir im Forum als Admin probiert. Beim ersten Mal hat es gehakt. Nachdem ich 'Unterstreichen' eingefügt hatte, gingen die Smileys auch. Bei neuen Antworten gehen die Smileys nun ebenfalls ohne Mucken.

Nach 'Unterstreichen' habe ich 'Dateianhang' probiert und ein Foto eingefügt.

Also: Probier' mal genau dasselbe - erst mal nur das Icon für 'Unterstreichen', dann einen Smiley. Oder erst 'Unterstreichen', dann ein Foto hochladen und dann einen Smiley.

Bin gespannt, ob es einen Zusammenhang gibt. Vllt brauchen die Smileys einen Schubser. Wer weiß das schon - ist eben Technik. ^^

Allerdings habe ich das eben mit einem iPhone kurz getestet.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!