Urlaubs-Thread

08.10.2018 16:14
#1 Urlaubs-Thread
avatar
Mitglied

Da bald wieder die Herbstferien beginnen und bestimmt viele von euch in Urlaub fahren, sollte man einen Thread aufmachen, wer wann nicht erreichbar ist und vielleicht möchten auch einige vom Urlaub berichten.

Also ich bin vom 21. Oktober 2018 - 25. Oktober 2018 (einschließlich meinem Geburtstag am 23.10.1971) am Bodensee (Ludwigshafen).

Frage:
Wie ist es eigentlich wenn man längere Zeit krank oder in Urlaub ist (Kur) ? Wird das Forum gelöscht oder kriegt man vorher Bescheid oder wie läuft das ab? Würde mich gern mal interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2018 16:49
avatar  Sami
#2 RE: Urlaubs-Thread
avatar
Xobor

Hallo Katja,

wir löschen Foren nur auf Wunsch der Betreiber. Es kann sein dass wir ein Forum deaktivieren aufgrund Regel/Gesetzesverstöße, dann wird der Betreiber natürlich direkt informiert.

Wünsch dir einen schönen Urlaub am Bodensee, ich glaub du hast Friedrichshafen mit Ludwigshafen verwechselst :) komme ursprünglich selbst aus der Gegend (Bregenz).

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2018 16:57 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2018 16:59)
avatar  julie
#3 RE: Urlaubs-Thread
ju
Mitglied

@Katja23101971

Du bist ein Traum aller Einbrecher. Es hätte genügt einen Hinweis für die User per PN zu schreiben. Bin derzeit in Urlaub oder wegen Krankenhausaufhalt etc.. aber nie wielange mit genauen Datum öffentlich bekannt geben. Das gilt auch für dein Geburtsdatum. Fehlt gerade noch die Kontonummer und dein Pin Dein Name und Adresse steht ja schon im Impressum

Das Forum wird nicht gelöscht, keine Sorge. Wenn du länger weg bist, kannst du ja einen Moderator bitten, dein Forum zu überwachen oder du sperrst es für diese Zeit für Neuanmeldungen oder ganz. Gibts einige Threads dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2018 17:53
#4 RE: Urlaubs-Thread
avatar
Mitglied

Nein ich meine Bodman-Ludwigshafen. Das Hotel wo ich wohnen werde liegt 400 m vom Bodensee entfernt.

Da fahre ich hin.

https://www.benninghoff-reisen.de/?93190_bodensee-


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 09:35
#5 RE: Urlaubs-Thread
avatar
Mitglied

Dann wünsche ich von Konstanz, welches gerade im Nebel steckt, aus einen nebelfreien Urlaub in Bodman-Ludwigshafen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!