Ein User wird mit Mails überschüttet

26.09.2018 16:08
avatar  Jaden
#1 Ein User wird mit Mails überschüttet
avatar
Mitglied

Hallo ihr, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ein User bei mir wird mit mails überschüttet und zwar immer dann, wenn meine Zweit-Admine einen Beitrag schreibt, und zwar nur wenn diese
einen Beitrag schreibt.
Die Userin hat alles abgestellt, also in den Themen (Thema abonnieren), obwohl sie meint, dort nie was gemacht zu haben,
und bekommt aber weiterhin Mails/PNs geschickt, sobald die Zweitadmine einen Beitrag schreibt.
Was könnte das sein und wie kann man das abstellen, denn die Userin ist bereits völlig genervt.
Es geht um dieses Board: http://chaos-plauderstuebchen.xobor.de
Wäre wirklich schön wenn irgendjemand eine Lösung parat hätte.

Ich verwende das Business Template
https://photoimpact-bastelspass.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 19:11
avatar  River
#2 RE: Ein User wird mit Mails überschüttet
avatar
Mitglied

Zitat von jaden im Beitrag #1
sobald die Zweitadmine einen Beitrag schreibt.


Betrifft das alle Beiträge, die der Zweitadmin schreibt oder welche in einem bestimmten Thread?

Wurde der Thread mal kopiert/verschoben - mit Benachrichtigung an User?

Was genau steht in der PN? Wurde/wird der User aus Versehen jedesmal getaggt, weil ein Beitrag zitiert wird, in dem der User mal getaggt wurde?

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 06:56
avatar  Jaden
#3 RE: Ein User wird mit Mails überschüttet
avatar
Mitglied

Guten River,
ich glaub ich hab rausgefunden was das ist und warum es nur die eine Userin betrifft und nur wenn die Zweitadmine einen Beitrag schreibt,
da muss man auch erst mal drauf kommen, ich hatte auch schon alles abgesucht.
Die Zweitadmine schreibt immer @...Username, somit bekommt diese immer die PNs.
Vielen Dank aber für deine Mühe, kaum hatte ich das hier geschrieben, ist es mir kurz danach wie Schuppen von den Augen gefallen.

Liebe Grüße.

Ich verwende das Business Template
https://photoimpact-bastelspass.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!