User wird über PM´s informiert

16.10.2009 09:36 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2009 09:52)
avatar  Katja1
#1 User wird über PM´s informiert
Ka
Mitglied

Hallo!

Wir haben einen User, der die Benachrichtigung bei neuer PM per E-Mail deaktiviert hat. Nun bekommt die User aber über alle Nachrichten, auch die, die nicht für ihn bestimmt sind eine Benachrichtigung. Auch wenn er die PM´s selbst nicht zu sehen bekommt, ist es für diesen User ganz schön nervig....kann ich was machen?
User: Rübe
Homepage 197971

LG Katja

LG Katja


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 10:25
avatar  gustav
#2 RE: User wird über PM´s informiert
gu
Technik

Das Problem ist, dass Rübe sowie ein weiterer Nutzer (LuckyLuke) dieselbe E-Mail Adresse haben...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 10:32
avatar  Katja1
#3 RE: User wird über PM´s informiert
Ka
Mitglied

Danke, habe ich nicht gesehen.....

LG Katja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!