Keine Anzeige des Support Status

30.05.2018 15:17
#1 Keine Anzeige des Support Status
To
Mitglied

Habe auch Kündigungen von Foren beantragt, das es dauern kann ist klar. Was ich aber blöd finde ist man hat keinen Überblick was genau ab der Eingabe eine Anfrage passiert. Da sind Antworten wie "wenn Alles richtig eingegeben wurde wird es schon bearbeitet werden" wenig hilfreich.
Man erfährt ja garnicht ob einen Mail eingegangen ist oder das Formular richt ausgefüllt ist. Eine zweite Zeile für eine alternative Mailadresse oder generelle kurze Rückantwort "Ihre Nachricht ist eingegangen und wird umgehend berabeitet" würde schon einen gewisse Unsicherheit verschwinden lassen, zumindest das die Nachricht oder Mail angekommen ist oder einen Ticket nummer bei der man nachsehen kann. Das bei kostenlosen Service Alle gleich loslaufen versteh ich ja, aber etwas entgegenkommen würde ich schon begrüssen. Bisher hat nur ein Mitarbeiter der Sache im Forum angenommen und dafür ein dickes Lob. Mal sehen wie es weiter geht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2018 17:32
#2 RE: Keine Anzeige des Support Status
avatar
Mitglied

Zitat von Tom-Tiger im Beitrag #1
Habe auch Kündigungen von Foren beantragt.

Bist Du Hauptadmin bzw. Betreiber/Ersteller des Forums/der Foren?


Zitat
Da sind Antworten wie "wenn Alles richtig eingegeben wurde wird es schon bearbeitet werden" wenig hilfreich.


Dieser Satz kommt im genauen Wortlaut von Miranus? . Kann ich mir nicht vorstellen.
Eingabe im Kontaktformular verlangen ganz schlichte Angaben: E-Mail, Name, Betreff und halt den Text.

Notwendig zur Löschung des Forums/der Foren ist die Angabe der Board-Nummer und Forenlink. Ist machbar

Falls Du nicht Betreiber bzw. Hauptadmin des Forums bist, geht die Benachrichtigung per Kontakt auch nicht an Dich, sondern an den Hauptadmin des Forums . Dessen Adresse ist bei etwaigen Anfragen bei Miranus im System hinterlegt und nicht Deine E-Mail-Adresse. Ich habe ja in Deinen anderen Kommentaren gelesen, dass sich der Verantwortliche bzw. Hauptadmin vom Acker gemacht hat. Kein Wunder, dass Du dann keine Mail bekommst .



Zitat
Das bei kostenlosen Service Alle gleich loslaufen versteh ich ja, aber etwas entgegenkommen würde ich schon begrüssen


Du, die unterscheiden da nicht. Wenns Probleme mit nem Forum gibt, dann ist es latte ob Kostnix-Forum oder Tarif - wenn Fragen/Anliegen sind, dann macht das Miranus bzw. man bekommt Antwort.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2018 17:51
avatar  Sami
#3 RE: Keine Anzeige des Support Status
avatar
Xobor

Hallo,

hab mal eine automatische Bestätigungsmail bei Support-Anfragen als Verbesserungsvorschlag aufgenommen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!