Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel

  • Seite 1 von 2
03.04.2012 18:56 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 18:58)
#1 Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
bi
Mitglied

Hallo, nach einem Designwechsel auf Gaja Frühling ( vorher war es eine leicht modifzierte andere Gaja Dark Design Version )
funktioniert die Anzeige der "großen Einzelbilder" in der Bildergalerie nicht mehr.
Die jeweiligen Albenübersicht und auch die einzelnen Bilder in den Alben werden noch KLEIN angezeigt, will man dann aber ein Einzelbild anklicken kommt nichts mehr,
Die Anzeige bleibt leer, aber alles andere ( Bild vor, zurück, einbinden usw.. ) ist vorhanden, aber eben kein Bild.
Nur das "Ladezeichen" und das dauerhaft


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 18:59
avatar  Damian
#2 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Kannst du uns ein Link zu deinem Forum geben?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 19:00
#3 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
bi
Mitglied

ist kein offenes Forum http://geocacheshg.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 19:05
avatar  Damian
#4 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von binabik61
ist kein offenes Forum http://geocacheshg.xobor.de/

Das macht die arbeit für ein User natürlich schwerer
Hast du vielleicht JavaScript in deinem Browser deaktivert? Funktioniert es wenn du mit einem anderen Browser gehst?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 19:07
#5 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
bi
Mitglied

Soweit ich das im Quelltext sehen kann, zerreisst es den Bildcontainer irgendwo. Der ist mit einer Weite von 700px angegeben, die Bilder kommen aber viel grösser daher und sprengen somit die Vorgabe. Da muss irgendwo eine Einstellung rein, die die Bildergröße auch begrenzt...

aber ich kann keine finden


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 19:08
#6 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
bi
Mitglied

es funktioniert bei niemandem ,also bei keinem Mitglied, unabhängig vom Browser ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 19:51
avatar  Damian
#7 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Die Bildergröße findest du hier: Admin=>Layou=>Größen/Werte

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 21:06
#8 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
bi
Mitglied

DANKE !! genau das habe ich gesucht !!!
Super, vielen Dank !


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 21:08
avatar  Damian
#9 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Wenn es wirklich wahr ist wie du es sagst, ist das aber bei zu großen Bildern doch ein Bug und sollte behoben werden.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 23:14
avatar  BeNew
#10 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
avatar
Mitglied

Wo läßt sich bitte die Bildergröße für Fotos in der Bildergalerie im Businesstemplate auslesen/konfigurieren?

Bei uns hat ein User Bilder hochgeladen, die nicht angezeigt werden, ich vermute mal weil sie zu groß sind.
Er hat aber keine Fehlermeldung erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 23:17
avatar  Damian
#11 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Stimmt, im Business Template gibt es so eine möglichkeit nicht, wieso aber dann die Bilder nicht angezeigt werden ist aber fraglich. In welchem Fotoalbum tritt dieser Fehler auf?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 23:29
avatar  BeNew
#12 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
avatar
Mitglied

Da hat jemand auf der obersten Ebene ein Album angelegt, das Album-Cover konnte er laden. Hat dann 15 Bilder hochgeladen, die nicht zu sehen sind.
Kannst du das sehen? Es heisst Berlin.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 23:31 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 23:32)
avatar  Damian
#13 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
avatar
Spacebot-Rekordhalter

ich habe nicht die rechte dazu. Bevor aber ein Supporter am Montag fragt, frage ich für ihn einfach damit der Support das dann nur noch untersuchen muss. Aber rechte dazu habe ich keine...
In Namen des Supporters und mir, ein Dankeschön für die nennung das Albums

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 23:35
avatar  BeNew
#14 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
avatar
Mitglied

Danke auch, gute Idee!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 11:28
avatar  BeNew
#15 RE: Keine ANzeige der "großen Bilder" in der Bildergalerie nach Designwechsel
avatar
Mitglied

Update zum Problem von gestern:
heute morgen hat die Userin (leider ohne vorher meine Bemerkung - es unverändert für den Support stehen zu lassen - zu lesen) Bilder hochgeladen, die dann auch ordnungsgemäß in diesem Album sichtbar werden. Die Bildgröße ist bei allen die gleiche. Ein Schwung Bilder (14 Stück) klappte, dann aber wieder das gleiche Problem. Der Download ohne Fehlermeldung, aber die Fotos erscheinen nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!