Wie bekomme ich die Zeile über dem Kopf des Forums weg?

25.05.2018 18:24
#1 Wie bekomme ich die Zeile über dem Kopf des Forums weg?
St
Mitglied

Ich würde gern die Zeile löschen, die im Template Gaia vorhanden ist, auf der sich Gäste registrieren und Mitglieder einloggen können.



Beide Schaltflächen sind auch unter dem Kopfbild des Forums vorhanden.

Es wurde nämlich festgestellt, dass Mitglieder, die sich auf der oberen Zeile eingeloggt haben, nicht die Regel bestätigen mussten, die neu eingestellt war. Eine Bestätigung wurde nur von den Mitgliedern abverlangt, die sich über das Login unter dem Bild eingeloggt haben. Das ist ein großer Nachteil.

Wie kann ich das Problem lösen? Die Navigation unter den Forenkopf soll erhalten bleiben.

Forum: klick.xobor.de
Nummer: 611431


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 18:42
avatar  Sami
#2 RE: Wie bekomme ich die Zeile über dem Kopf des Forums weg?
avatar
Xobor

Hallo, mit dem folgendem CSS Code sollte es klappen:

1
2
3
 
.login {
display:none;
}
 



Einfügen unter Layout > Farben & Einstellungen > CSS

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!