Forum weg

01.11.2021 07:48
#1 Forum weg
Bi
Mitglied

Hallo an das Support-Team,




weiß nicht, ob ich hier richtig bin, da ich nur Mitglied eines Forums bin und nicht die Verantwortliche. Im Mai war das Forum noch vorhanden, jetzt nicht mehr. Ich brauche aber meine tTexte, denn das sind alle Erinnerungen an meinen Sohn in den letzten Jahren. Ich würde sie so gern kopieren und bin gerade am Boden zerstört.

Bitte um Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2021 08:44
avatar  Bea-8
#2 RE: Forum weg
avatar
Mitglied

Hallo,

am besten schreibst du eine Mail an forum@miranus.com mit dem Namen von deinem Forum.
Vielleicht können sie dir helfen.

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2021 10:57
avatar  Ingmar
#3 RE: Forum weg
avatar
Technik

Auch wenn du uns dazu gerne eine Mail schreiben darfst - allzuviel solltest du davon nicht erwarten.

Wir stellen das Forum nur für den Admin bereit. Ob bzw. wann dieser das Forum löscht ist seine bzw. ihre Entscheidung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!