forum weg......futsch

15.09.2011 16:24
avatar  pat ( Gast )
#1 forum weg......futsch
pa
pat ( Gast )

seid gestern abend is unser forum weg...einfach so.....nur noch der hintergrund ist zu sehen alles andere nicht....nix....null.

über google kann ich einige beiträge aufrufen aber irgendwie ganz merkwürdig alles.

was ist passiert?

link:http://bulldoggenteam.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 20:41
avatar  Olaf
#2 RE: forum weg......futsch
Ol
Mitglied

Der Fehler liegt in Deinem Code von der Shoutbox.

Am Ende vom Code ist die Kommentar Zeile nicht richtig abgeschlossen worden:

<!-- END Shoutbox.de CODE -->

Das Rote mußt Du hinzufügen,dann ist das Forum wieder da.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 23:19
avatar  Fabian
#3 RE: forum weg......futsch
avatar
Xobor-Spezialist

Das Admin Menü erreichst du über folgenden Link: http://bulldoggenteam.xobor.de/admin/
damit kannst du den Fehler (siehe Beitrag von Olaf) verbessern.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 12:03
avatar  pat ( Gast )
#4 RE: forum weg......futsch
pa
pat ( Gast )

wir haben ja schon ein neues bei xobor könnt ihr das alte dann bitte löschen?

danke!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 12:40
avatar  Fabian
#5 RE: forum weg......futsch
avatar
Xobor-Spezialist

Hallo pat,

da du uns zu diesem Thema bereits eine E-Mail geschickt hast, könntest du uns bitte für die Löschung noch eine schicken, damit wir das offiziell haben? Danke.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 14:31
avatar  ( Gast )
#6 RE: forum weg......futsch
Gast
( Gast )

äh ja also bei mir is auch weg das forum auf einmal geht nichts mehr keine adresse nichts mehr http://nuttenforum.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 14:33
avatar  Fabian
#7 RE: forum weg......futsch
avatar
Xobor-Spezialist

Kannst du das bitte genauer definieren? Was ist weg und was funktioniert nicht mehr? Das Forum kann ich problemlos aufrufen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 14:39
avatar  ( Gast )
#8 RE: forum weg......futsch
Gast
( Gast )

ah echt??? äh ok mal schaun ich starte mal mein computer neu


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 14:39
avatar  ( Gast )
#9 RE: forum weg......futsch
Gast
( Gast )

übrigens wow bekommt man hier immer so schnell die antworten?


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 14:43
avatar  ( Gast )
#10 RE: forum weg......futsch
Gast
( Gast )

oh jetzt gehts auch wieder bei mir naja vielleicht sollte man bei solchen problemen mal den computer neustarten oder mal 2 stunden warten bevor man hier schreibt......danke trotzdem.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 18:09
avatar  Sachse
#11 RE: forum weg......futsch
avatar
Mitglied

http://nuttenforum.xobor.de/

Skurriler Name für ein Forum.....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!