Neue Datenschutzverordnung

13.05.2018 18:24
avatar  Lotte
#1 Neue Datenschutzverordnung
avatar
Mitglied

Hallo,
die neue Datenschutzverordnung für Schreibforen; wo bekomme ich die?
Viele Grüße
Lotte

Alles hat seine Zeit

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2018 18:33
#2 RE: Neue Datenschutzverordnung
avatar
Mitglied

@Lotte

Sieh diesen Thread Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ab 25.5.2018 Pflicht ! . Wurde ausreichend und detailliert diskutiert

Deinen Datenschutztext mußt Dir selbst generieren, z. B. mithilfe von https://datenschutz-generator.de/

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2018 18:45
#3 RE: Neue Datenschutzverordnung
avatar
Mitglied

@Lotte
Wenn man Deine Boardnummer anklickt, erscheint das:

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!