Wichtige Änderungen bei Vision-board (Jürgen)

  • Seite 1 von 2
11.05.2018 14:01 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2018 14:01)
#1 Wichtige Änderungen bei Vision-board (Jürgen)
avatar
Mitglied

Für alle die eventuell ein Forum bei vision-board haben:

https://support.vision-board.de/index.ph...D=3617&pageNo=1

Kurzum die Foren sind ab dem 20. Mai 2018 nicht mehr kostenlos. Foren, die nicht bezahlt werden, werden gelöscht. Alles weitere könnt ihr unter dem o.g. Link lesen (Registrierung erforderlich).

Es wird dort 2 Hostingpakete geben.

Gott sei Dank bin ich dort nicht mehr. Ich habe schon geahnt, dass so etwas dort passieren würde.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 14:12 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2018 14:13)
avatar  julie
#2 RE: Wichtige Änderungen bei Vision-board (Jürgen)
ju
Mitglied

Wir machen hier keine Werbung für Fremdforen! , auch nicht im "Kaffee Klatsch"


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 14:13
#3 RE: Wichtige Änderungen bei Vision-board (Jürgen)
avatar
Mitglied

Was ich als verständlich betrachte.

Server kosten Geld und umsonst macht das auch keiner.

Wer nicht zahlt, ist dann halt selbst schuld.

Manche denken einfach, man kann alles haben und immer noch mehr dazu
und das alles umsonst, wofür andere schon lange zahlen.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 14:37
#4 RE: Wichtige Änderungen bei Vision-board (Jürgen)
avatar
Mitglied

Das ist keine Werbung, sondern nur ein Hinweis, dass sich, falls jemand ein Forum dort hat, dort einiges ändern wird.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 14:48
#5 RE: Wichtige Änderungen bei Vision-board (Jürgen)
avatar
Mitglied

Das steht dort im geschlossenen Bereich und da hat es normal auch zu bleiben katja !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 14:49
#6 RE: Wichtige Änderungen bei Vision-board (Jürgen)
avatar
Mitglied

Was ich allerdings blöd finde, dass es im geschlossenen Bereich steht (nur für Mitglieder). Aber das hat mich auch nicht mehr zu interessieren. ich bin dort weggegangen und hier gelandet und hier bleibe ich auch.

Ich habe die Info nur hier geschrieben, weil es hätte ja sein können, dass einige von hier vielleicht ein Forum bei vision-board haben oder hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 18:25 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2018 18:25)
avatar  julie
#7 RE: Wichtige Änderungen bei Vision-board (Jürgen)
ju
Mitglied

@Katja23101971
Das glaubst du ja selber nicht was du da schreibst.

User die dort noch ein Board haben, wissen das schon länger als du selbst.
Bleibts also entweder bei Werbung für Fremdforen oder du willst hier versteckt darauf hinweisen, dass es womöglich auch Xobor Freeforen treffen könnte. Beides ist nicht akzeptabel! und hat hier nix verloren.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 18:26 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2018 18:29)
#8 RE: Wichtige Änderungen bei Vision-board (Jürgen)
avatar
Mitglied

Ne ne das mit der Änderung bei vision-board ist am 04. Mai 2018 veröffentlicht worden. ich habe es selbst gesehen.

Ich lasse mich doch hier nicht als Lügnerin hinstellen. Schau doch selbst nach wenn du mir nicht glaubst. ich weiss was ich gesehen habe. Mehr sage ich dazu nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 18:30
avatar  julie
#9 RE: Wichtige Änderungen bei Vision-board (Jürgen)
ju
Mitglied

Zitat von Katja23101971 im Beitrag #8
Mehr sage ich dazu nicht mehr.

Eine weise Entscheidung.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 14:21 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2018 14:24)
avatar  erika50
#10 RE: Wichtige Änderungen bei Vision-board (Jürgen)
avatar
Mitglied

da habe ich schon lange kein Forum mehr bin froh das ich wieder bei Xobor gelandet bin
Muss aber einige Recht geben das die Werbung in Xobor nigst zu suchen haben


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 14:27
avatar  erika50
#11 RE: Wichtige Änderungen bei Vision-board (Jürgen)
avatar
Mitglied

sagt mal hast ein forum von Xobor ja oder nein und wen nicht hat das was du da eben Geschrieben hast nigst zu suchen
Und was der datenschutz angeht das weiß Xobor auch und sage nur mach dir deswegen kein Kopf die wissen schoon was zu machen ist


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 15:06
#12 RE: Wichtige Änderungen bei Vision-board (Jürgen)
avatar
Mitglied

Meine Damen,

ich frage mich grade, warum Ihr hier Euch wieder künstlich aufregt!
Ja Katja hat ein Board bei Xobor und ein wunderschönes! Das war ein Hinweis auf dieses Visionsboard, da ja dort auch noch andere Ihre Foren drauf haben. Also keine Werbung für irgendwas! Wenn Ihr schon lest, dann bitte Richtig! Und Erika hier war von Datenschutz überhaupt keine Rede.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2018 05:52 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2018 05:52)
#13 RE: Wichtige Änderungen bei Vision-board (Jürgen)
avatar
Mitglied

Tja es gibt halt Leute bzw. Menschen, die einfach nicht lesen was dort steht.

Und ja ich habe ein Forum hier bei Xobor (siehe Profil von mir).


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2018 11:03
avatar  erika50
#14 RE: Wichtige Änderungen bei Vision-board (Jürgen)
avatar
Mitglied

sagt mal hast ein forum von Xobor ja oder nein und wen nicht hat das was du da eben Geschrieben hast nigst zu suchen
Und was der datenschutz angeht das weiß Xobor auch und sage nur mach dir deswegen kein Kopf die wissen schon was zu machen ist


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2018 11:04
avatar  erika50
#15 RE: Wichtige Änderungen bei Vision-board (Jürgen)
avatar
Mitglied

kann auch nur sagen ein schönes Forum was du hast Katja nur schade das kein gästebuch hast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!