Wichtig,Hackangriff Wichtig!

15.01.2008 14:53
#1 Wichtig,Hackangriff Wichtig!
No
Mitglied

Board 13774
Problem:wegen hackangriff zerstört!
Back up diringet benötigt


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2008 15:16 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2008 15:19)
avatar  Thofroe
#2 RE: Wichtig, Hackangriff Wichtig!
Th
Mitglied
Das den Backup musst Du mit Homepagemodules klären. Es ist aber kostenpflichtig.

Einen Hackangriff im eigentlichen Sinne kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Die mir bisher bekannten Ursachen waren meist zu einfache Passwörter, unvorsichtiger Umgang mit Passwörtern oder Streit zwischen mehreren Admin´s.
Die einzige mir bekannte Sicherheitslücke in den Foren von Homepagemodules entsteht durch die Verwendung von HTML. Jedoch wird hier jeder deutlich gewarnt.
Hier im Supportforum kann man über diese Problematik sehr viel lesen.
Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2008 19:29 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2008 19:30)
#3 RE: Wichtig,Hackangriff Wichtig!
avatar
Administrator
> Es ist aber kostenpflichtig.

Hier in jedem Fal - immerhin ist es das zweite Mal innerhalb weniger Wochen. Zuletzt waren es 5 Admins bei nur ~10 Usern...


Thema geschlossen - melden Sie sich ggf. per Kontakt-Formular.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!