Forencodes

02.05.2018 19:51 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2018 19:58)
avatar  Kicky
#1 Forencodes
avatar
Mitglied

Ich weiß nicht, wo ich meinen Text sonst reinsetzen könnte, also versuche ich es hier!

Mein Mann hat sich heute ein Xobor-Forum
eröffnet, was er als Hompepage benutzen möchte und auch für ein Jahr mit PayPal den Profitarif bezahlt,
der allerdings noch nicht freigeschaltet wurde! Hardrockburg
Nun wollte ich für ihn bei den Forencodes center und block einfügen, wie ich es in meinem Board gemacht habe, doch
es wird jedesmal angezeigt, dass dieser Code schon existiert, obwohl noch kein einziger eigener Forencode hinzugefügt
worden ist! Browsercache ist geleert, auch die Cookies! Wir haben PC und Laptop über WLan!
Doch es ist ein eigenständiges Forum, was er über seine eMail und Adresse registriert hat! html bei der Iconbar haben
wir noch nicht ausprobiert, nur schon in Kopf- und Fusszeile Scripts eingefügt, was auch funktioniert! Aber es geht um
die Forencodes und nur, weil ich diese bei mir habe, kann es ja nicht sein, dass das bei ihm nicht klappt! Es wäre gut, wenn
sich das mal jemand anschauen könnte...

Hier ein Screen:

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2018 20:03
avatar  Mike48
#2 RE: Forencodes
avatar
Mitglied

Schau mal genau nach. Auch in den nicht sichtbaren und in Gruppen.
Center gibt es sicher schon als Standard.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2018 20:07
avatar  Kicky
#3 RE: Forencodes
avatar
Mitglied

@Mike48
Danke, da habe ich schon lange nicht mehr geschaut, obwohl ich viel mache!
Aber als ich damals mein Forum eröffnete, war center noch nicht dabei, nun
ist es verschoben und klappt! Super!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2018 21:43
avatar  Kicky
#4 RE: Forencodes
avatar
Mitglied

Das Thema kann verschoben werden, denn ist ja nun geklärt und hatte nichts mit einem Bug zu tun!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!