Mehrere Bugs im persönlichen Blog

25.03.2018 11:57 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2018 12:02)
#1 Mehrere Bugs im persönlichen Blog
avatar
Mitglied

Über das Profil kann keiner meinen persönlichen Blog erreichen.

Geht man in mein Profil und klickt auf "Blog"



...wird diese Adresse aufgerufen https://www.dampferzuflucht.de/blog-u1.html
und es erscheint eine leere Seite:




Die einzigste Möglichkeit für Mitglieder auf meinen persönlichen Blog zu kommen besteht hier über den Link neben meinen Beiträgen:



Dabei wird dieser Link hier https://www.dampferzuflucht.de/blog-u1-P...-Scannerxy.html aufgerufen und es funktioniert.
Im Profil leider nicht.


Desweiteren kann man im persönlichen Blog keine Bilder per Dateianhang hochladen und diesen Blogbeitrag als Entwurf speichern.
Die Bilder sind weg, wenn man den Beitrag als Entwurf speichert, werden nicht im Blogbeitrag eingebunden!

Die Links könnt ihr ausprobieren, der Blog ist auch für Gäste lesbar.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 12:07
avatar  Mike48
#2 RE: Mehrere Bugs im persönlichen Blog
avatar
Mitglied

Ich komme mit beiden Links in deinen Blog


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 12:08
#3 RE: Mehrere Bugs im persönlichen Blog
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #2
Ich komme mit beiden Links in deinen Blog


Ernsthaft ?

Ich und auch mehrere Mitglieder nicht. Es erscheint lediglich eine leere Seite.
Ist mit dem IPad so und auch mit dem PC.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 12:10
#4 RE: Mehrere Bugs im persönlichen Blog
avatar
Mitglied

Moment........das ist ja nen Ding!

Wenn ich ausgeloggt bin im Forum funktioniert es.
Bin ich in meinem Forum eingeloggt nicht!

Was ist das?

Könnte ein Plugin schuld sein?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 12:14 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2018 12:14)
avatar  Mike48
#5 RE: Mehrere Bugs im persönlichen Blog
avatar
Mitglied

Dann schau mal in die Rechte im Blog


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 12:20
avatar  Mike48
#6 RE: Mehrere Bugs im persönlichen Blog
avatar
Mitglied

Als Gast lande ich mit beiden Links auf "https://www.dampferzuflucht.de/blog-u1-Persoenlicher-Blog-von-Scannerxy.html"


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 12:51
#7 RE: Mehrere Bugs im persönlichen Blog
avatar
Mitglied

Die Rechte im Blog sind korrekt eingestellt.

Die Frage ist, warum ich wenn ich eingeloggt bin über diesen Link https://www.dampferzuflucht.de/blog-u1.html nicht in meinen Blog komme, über diesen https://www.dampferzuflucht.de/blog-u1-P...-Scannerxy.html jedoch schon, bzw. warum diese Links unterschiedlich aufgerufen werden. Seltsam....

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 12:53
#8 RE: Mehrere Bugs im persönlichen Blog
avatar
Mitglied

Ich habe mein Forum nun mal komplett ohne Plugins aufgerufen.

Dann geht es.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 13:01
#9 RE: Mehrere Bugs im persönlichen Blog
avatar
Mitglied

Ich habe nun ein Plugin nach dem anderen deaktiviert um herauszufinden an welchem es liegt.

Es ist das "Pfeile up/down" Plugin.
Wenn ich dieses deaktiviere funktioniert der Blog über das Profil.

Ist natürlich blöd, denn das Plugin ist absolut beliebt im Forum.

Könnte man herausbekommen an was es genau liegt und den Fehler beheben?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 19:45 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2018 19:51)
#10 RE: Mehrere Bugs im persönlichen Blog
avatar
Mitglied

Also wir haben die Pfeile auch drin und ich habe das bei mir gerade mal getestet. Im Profil sieht man die Bezeichnug Blog und kann den Blog auch direkt aufrufen. Witziger Weise habe ich aber gerade was anderes entdeckt. Bei jedem Mitglied steht im Profil rechts neben „Über mich“ : „Nachricht senden“ und bei mir steht: „Posteingang“ wie geht das denn? Ist jetzt nicht so schlimm, wobei ich sagen muss, das „Posteingang“ sich besser ließt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 20:56
avatar  Kicky
#11 RE: Mehrere Bugs im persönlichen Blog
avatar
Mitglied

Ich habe auch das Plugin mit den Pfeilen hoch und runter! Den Blog kann man über mein Profil/den Link aufrufen!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 22:22
#12 RE: Mehrere Bugs im persönlichen Blog
avatar
Mitglied

Zitat von Kicky im Beitrag #11
Ich habe auch das Plugin mit den Pfeilen hoch und runter! Den Blog kann man über mein Profil/den Link aufrufen!


Tja, und bei uns im Forum geht es eben nicht.
Erst als ich das Plugin deaktiviert habe, geht es.

Irgend etwas kollidiert da. Aber was?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 10:50
avatar  Lobbo
#13 RE: Mehrere Bugs im persönlichen Blog
avatar
Mitglied

Zitat von winnemely im Beitrag #10
Bei jedem Mitglied steht im Profil rechts neben „Über mich“ : „Nachricht senden“ und bei mir steht: „Posteingang“ wie geht das denn? Ist jetzt nicht so schlimm, wobei ich sagen muss, das „Posteingang“ sich besser ließt.


Ist doch wohl ganz logisch.
Bei dir wird auf deinem Posteingang verwiesen , das ist das was du siehst wenn du dein Profil aufrufst.

Allen anderen wird dort der Link zu einer persönlichen Nachricht an dich angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!