Navigation innerhalb der Blog-Seiten

30.01.2016 15:15 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 15:16)
avatar  ( gelöscht )
#1 Navigation innerhalb der Blog-Seiten
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen,
... da es ja möglicherweise so gewollt ist, poste ich mein Anliegen nicht als Bug.
Folgendes ist mir aufgefallen:

Hat ein Blog-Artikel sehr viele Kommentare, die sich über mehrere Seiten erstrecken, zeigen die .fpages die Darstellung, die man aus Foren oder Bildergalerien gewohnt ist.



Seltsamerweise lassen nur die "Seitenziffern" eine Bewegung innerhalb des aufgerufenen Artikels zu, die Schalter "vorherige Seite" und "nächste Seite" , die in anderen Anwendungen eine Navigation innerhalb der Kommentare ermöglichen, verlinken im Falle "Blog" auf vorhergehende oder nachfolgende Blog-Artikel, was schon zu einigen Verwirrungen in meinem Mitgliederkreis geführt hat, in der Form, dass man meinte, über "nächste Seite" auf die nächste Kommentarseite zu gelangen, stattdessen aber in einem völlig anderen Blog landete.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Gibt es eventuell Abhilfe ?

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 12:40
avatar  Ingmar
#2 RE: Navigation innerhalb der Blog-Seiten
avatar
Technik

Zitat
Hallo zusammen,
... da es ja möglicherweise so gewollt ist, poste ich mein Anliegen nicht als Bug.



Das ist garantiert nicht gewollt. In einigen Fällen wird die {{nextpagelink}}-Variable einfach überschrieben und dann der falsche Variablenwert in der Seitenanzeige verwendet.

Ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!