Ränge Anzeigen Lassen

21.02.2018 14:43
#1 Ränge Anzeigen Lassen
Ma
Mitglied

Schönen Guten Tag :')
Ich hätte eine wichtige frage und hoffe das mir jemand dabei helfen kann.
ich versuche schon seit gestern verweifelt *Ränge* In den Threads einzufügen heißt das Unter dem Profilbild Zb.. Supporter,techniker,owner,builder steht hat da jemand eine Ahnung davon wie ich das hin bekomme?
Bitte um Antwort und danke schon mal fürs Lesen, Hier noch ein Bild wie es aussehen sollte
Mfg Manu

http://i.epvpimg.com/KZmQcab.png


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 15:31
avatar  Sami
#2 RE: Ränge Anzeigen Lassen
avatar
Xobor

Hallo, nennt sich bei Xobor "Benutzertitel", das kann man entweder anhand der Anzahl an Beiträge festlegen (Administration > "Benutzer" > "Benutzertitel") oder man vergibt für einzelne User einen Titel (Admin > Benutzer > Mitglieder > beim gewünschten Mitglied auf "edit" > Benutzertitel).

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 15:35 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2018 15:40)
avatar  Trabbi
#3 RE: Ränge Anzeigen Lassen
avatar
Mitglied

Im Adminbereich unter Benutzer-Benutzertitel .... schau mal, so haben es wir






|addpics|5ot-4e-82bb.png-invaddpicsinvv,5ot-4f-d840.png-invaddpicsinvv,5ot-4g-13e3.png-invaddpicsinvv|/addpics|

Grüße Steffen
www.outlawcamper.de


Business Template (v4)
Board-Nr 756584

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!