vollständiger Name in der Mitgliederübersicht anzeigen lassen.

10.01.2013 14:02 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 14:02)
avatar  HO
#1 vollständiger Name in der Mitgliederübersicht anzeigen lassen.
HO
HO
Mitglied

Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn mir der/die eine oder andere wieder eine wertvolle Hilfe geben könnte.

Die Mitglieder meines Forums möchten es gerne so haben, dass wenn sie auf den Menüpunkt "Mitglieder" klicken, sie auch den vollständigen Namen der User angezeigt bekommne. Der Werte "Name" ist in meiner Anmeldezeremonie ein Pflichtfeld.

Wenn ich nun ins Adminmenü gehe und dann über "Benutzer" in den Bereich "Mitglieder" gehe, habe ich die Möglichkeit "weitere Einstellungen" einblenden zu lassen. Hier könnte ich jetzt die Änderungen vornehmen. Allerdings kann ich dort nur die Mitglieder mit dem Button "Mitglieder anzeigen" anzeigen lassen. Leider bekomme ich diese Ansicht nicht gespeichert.
Ist es überhaupt möglich und gewollt, dass man die Namen anzeigen lässt? Wie gesagt, es ist Wunsch der User.

Hier die Adresse des Forums: http://ic-kevelaer.xobor.de/

Danke schon mal für die Antworten!

LG
HO


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 14:17
#2 RE: vollständiger Name in der Mitgliederübersicht anzeigen lassen.
avatar
Maid

Admin - Benutzer - Profiloptioen

Da hast Du einige Möglichkeiten, Zusatzfelder für bestimmte Gruppen anzeigen bzw. nicht anzeigen zu lassen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 17:01
avatar  HO
#3 RE: vollständiger Name in der Mitgliederübersicht anzeigen lassen.
HO
HO
Mitglied

Danke für Deine Antwort.

Diese Option "Sichtbar für" dürfte sich dann abe aus folgendem Grund erledigt haben:

Zitat
Diese Funktionen stehen nur in Xobor Premium Foren zur Verfügung.

LG
HO


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!