Username in der Boardstruktur anzeigen lassen

09.03.2014 11:02
avatar  sLowMoe
#1 Username in der Boardstruktur anzeigen lassen
avatar
Mitglied

Hallo,

ich würde gerne im rotmarkierten Bereicht statt den "..." den eingeloggten Usernamen anzeigen lassen.



Ich komme vom Nexusboard und da konnte man mit dem Befehl [username] ganz leicht den Nick ausgeben lassen.
Hier klappt das nicht so recht oder ich probiere es im falschen Bereich?!

Jemand eine Idee?

Mfg sLow


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 15:36
#2 RE: Username in der Boardstruktur anzeigen lassen
avatar
Mitglied

Wär schon wenn hier jemand einen Lösungsansatz hätte


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 17:36
#3 RE: Username in der Boardstruktur anzeigen lassen
avatar
Mitglied

Um ehrlich zu sein verstehe zumindest ich leider nicht wirklich auf Anhieb, welche Funktion ihr meint.
Wollt ihr, dass euch angezeigt wird, wer gerade das Forum durchsucht?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 17:48
avatar  Ingmar
#4 RE: Username in der Boardstruktur anzeigen lassen
avatar
Technik

Bei uns können in Foren-Titeln keine Variablen benutzt werden.

Das ist auch aus SEO-Gründen absolut nicht ratsam!
http://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 17:52 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 17:53)
#5 RE: Username in der Boardstruktur anzeigen lassen
avatar
Mitglied

@ Lady:

ganz simpel, wir wollen den Usernamen auf der Themenansicht anzeigen lassen
das aus dem Satz "... komm und spiel mit uns"
der Satz wird: "(User Name) komm und spiel mit uns"

*hat ehrlich gesagt keinen funktionellen Nutzen, aber wie das so ist,
hängt man an alten Traditionen

EDIT:
@ Ingmar:
Na gut, dann betrachte ich das mal als erledigt.
Vielen Dank für den Hinweis.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 19:47
#6 RE: Username in der Boardstruktur anzeigen lassen
avatar
Mitglied

Zitat

ganz simpel, wir wollen den Usernamen auf der Themenansicht anzeigen lassen
das aus dem Satz "... komm und spiel mit uns"
der Satz wird: "(User Name) komm und spiel mit uns"

Ach sooooooo! An sowas Simples hätte ich jetzt gar nicht gedacht bzw. kenne es auch gar nicht aus anderen Foren.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 12:24
avatar  sLowMoe
#7 RE: Username in der Boardstruktur anzeigen lassen
avatar
Mitglied

Alles klar! Danke für die Antworten.

Kann geschlossen werden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!