Smileys funktionieren teilweise nicht

21.02.2018 09:46
avatar  bunny
#1 Smileys funktionieren teilweise nicht
avatar
Mitglied

Guten Morgen, in unserem Forum www.Lebenslust.xobor.de; 541326
funktionieren seit wir auf kostenlos umgestellt haben die Smileys bei der Onlinevariante nicht mehr. D.h. wenn jemand über sein Tab oder Handy online geht kann er keine Smileys mehr einfügen.

Könnt Ihr den Fehler bitte beheben. Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 14:15
avatar  Sami
#2 RE: Smileys funktionieren teilweise nicht
avatar
Xobor

Hallo, also mit der Umstellung auf die Kostenlose-Version dürfte das nichts zu tun haben.
Was genau ist das Problem, sehen die keine Smileys oder öffnet sich kein Pop-Up?

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 20:23
avatar  bunny
#3 RE: Smileys funktionieren teilweise nicht
avatar
Mitglied

Wenn ich den Text eingebe, kann ich oben auf meine smileyvorgabe gehen, diese öffnen sich dann aber nicht und ich kann keine Smileys eingeben. Sehen tuen wir die Smiley im Text....wenn ich die Smiley-kürzel eingebe geht es auch, wenn ich hier auf die Smiley gehe geht es auch und ich bin jetzt auf mit dem Handy online


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!