Userlinks funktionieren teilweise nicht

15.10.2017 20:31
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#1 Userlinks funktionieren teilweise nicht
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

Hallo,

ein Nutzer teilte mir gerade mit, dass einige der Profillinks nicht funktionieren. Ich habe das überprüft und einige von den Links lassen sich nicht aufrufen.

Das ist so ein Link, der nicht funktioniert: https://www.psychose-online.net/u1292-Hotspot-messages.html

Ich hoffe, der Fehler kann zeitnah behoben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 11:03
avatar  Ingmar
#2 RE: Userlinks funktionieren teilweise nicht
avatar
Technik

Ich kann den Link ganz normal aufrufen. Besteht das Problem bei dir noch?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 13:06
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#3 RE: Userlinks funktionieren teilweise nicht
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

Heute funktioniert es wieder. Am Wochenende war der Link nicht aufrufbar und das wurde mir wie gesagt auch von einem anderen Nutzer zurückgemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!