Telefonischer Kontakt noch erreichbar ?

06.02.2018 11:47 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2018 11:56)
#1 Telefonischer Kontakt noch erreichbar ?
avatar
Mitglied

Hallo@Xobor Team!

Ist der telefonische Kontakt noch gegeben ?

Habe jetzt in der letzten halben Stunde 4x versucht anzurufen & auch ein paar Kollegen von mir. Niemand hat abgehoben.

Auch E-Mails wurden von mir versandt, bis dato keine Antwort.

Bitte um Aufklärung.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 12:36 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2018 12:38)
avatar  Sami
#2 RE: Telefonischer Kontakt noch erreichbar ?
avatar
Xobor

Hallo,

der telefonische Kontakt ist diese Woche eher sporadisch möglich, ab nächster Woche wieder wie gewohnt.

E-Mails werden schnellstmöglich beantwortet, je nach Anliegen kann die Bearbeitung derzeit schon mal paar Tage dauern. Wir bitten um Verständnis.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 14:01
#3 RE: Telefonischer Kontakt noch erreichbar ?
avatar
Mitglied

Zitat von Sami im Beitrag #2
Hallo,

der telefonische Kontakt ist diese Woche eher sporadisch möglich, ab nächster Woche wieder wie gewohnt.

E-Mails werden schnellstmöglich beantwortet, je nach Anliegen kann die Bearbeitung derzeit schon mal paar Tage dauern. Wir bitten um Verständnis.

Sporadisch ? Alles klar.

E-Mails werden alle paar Tage beantwortet, aha. Auch alles klar.

Business Tarif wo eigentlich ein Support innerhalb 24 Stunden garantiert wird, ist nebensächlich oder ?

Bitte nochmal höflichst irgendwo um eine Antwort. Entweder per Telefon 10x schon angerufen, Mail (3x geschrieben) oder hier im Forum via diesen Thread oder PM (auch schon 2 Nachrichtgen geschickt)

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 14:10 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2018 14:14)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Telefonischer Kontakt noch erreichbar ?
Gast
( gelöscht )

...sporadische Erreichbarkeit und eventuell mal innerhalb von Tagen eine Antwort auf Mails oder PN zu erhalten, ist ein echt mageres Angebot.

Bugreport und andere Anfragen ziehen sich seit geraumer Zeit endlos hin oder verlaufen im Sande.

Ich zahle meinen Monatsbeitrag ja auch nicht "sporadisch", sondern pünktlich.
Wenn es Probleme gibt, ...sollten das die User dann nicht wissen ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 14:27 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2018 14:29)
avatar  Sami
#5 RE: Telefonischer Kontakt noch erreichbar ?
avatar
Xobor

Zitat von hansi170 im Beitrag #3
Business Tarif wo eigentlich ein Support innerhalb 24 Stunden garantiert wird, ist nebensächlich oder ?


In der Administration unter "Premium" findest du die Adresse für den 24h Support.

Via Private Nachricht erfolgt aufgrund der Übersichtlichkeit meist kein Support, und deine E-Mail wird heute noch beantowrtet (haben wir erst gestern 23 Uhr erhalten).

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!