Forum nicht erreichbar

  • Seite 1 von 2
08.04.2023 08:14
avatar  Inge Go
#1 Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Unser Forum ist gar nicht erreichbar.
Es kommt nur ...Dies ist keine sichere Verbindung .
Wenn das eine Cyberattacke ist , ist es doof. Wir sind doch nur kleinere Foren, bei denen nichts zu holen ist.
Naja hoffen wir mal das man alles retten kann . Für den Support nicht so schön, denen hätte ich gerne ein schönes Osterfest gegönnt


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 08:16
#2 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied
Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 08:21
#3 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Zitat von Inge Go im Beitrag #1
Unser Forum ist gar nicht erreichbar.
Es kommt nur ...Dies ist keine sichere Verbindung .


Ist das die Fehlermeldung:
"Firefox hat ein Problem erkannt und www.nadel-treff.de nicht aufgerufen. Entweder ist die Website falsch eingerichtet oder Datum und/oder Uhrzeit auf diesem Computer sind nicht korrekt."

ich hab es mit edge probiert, der warnt auch vor dem Sicherheitsrisiko - das kann man aber ignorieren. Ebenso bei google chrome - firefox hat da auch sicher irgendwo eine passende Einstellung.

Zum Glück hängt vom Funktionieren der foren nicht das Überleben ab.

auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

www.barpfoten.de *** www.barfuss-forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 08:23
avatar  River
#4 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Zitat von Inge Go im Beitrag #1
Unser Forum ist gar nicht erreichbar.


Wenn man die Weiterleitung anklickt, ist es erreichbar.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 08:23 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2023 08:23)
avatar  Inge Go
#5 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Es geht bei mir , weder mit Firefox , noch Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 08:24
#6 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied
08.04.2023 08:25
#7 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

bei firefox gehts auch:

auf der Seite runterscrollen, unter dem Abschnitt "was können Sie dagegen tun" auf erweitert klicken.
Dann kommt die Erklärung, und du kannst auf "Risiko akzeptieren, und fortfahren" gehen.

auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

www.barpfoten.de *** www.barfuss-forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 08:25
avatar  Inge Go
#8 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #4
Zitat von Inge Go im Beitrag #1
Unser Forum ist gar nicht erreichbar.



Wenn man die Weiterleitung anklickt, ist es erreichbar.

Viele Grüße
River


leider nicht


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 08:26
avatar  River
#9 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Hallo Wolfgang,

Ich kann dein Forum öffnen (deine Forumsnummer im Profil sieht aber besonders aus).
Nun, ich hab deine Seite ja unter den Faves gespeichert und hab's eben probiert.

Bei Inge kann ich es auch öffnen.

Bei beiden muss ich natürlich die Weiterleitung nehmen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 08:27
avatar  Ludger
#10 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

habe meines auch kaputt gemacht ;-)
https://www.freizeit-stuebchen.de/

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 08:30
#11 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Das sind die Russen.
Wladimir Wladimirowitsch sah die Ostereierwelle rollen und dachte sich - so, denen zeig' ich's. Ukrainie klappt nicht, dann ruiniere ich den Deutschen ihren österlichen Forenverkehr ...

donalfredo

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 08:31
avatar  River
#12 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

So wird es sein. :)

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 08:35
avatar  Inge Go
#13 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Jetzt bin ich reingekommen.
Sollte ein Hacker das lesen...bei uns ist nichts zu holen , wir sind nur ein paar Handarbeitsverrückte , die schon mal ihre gewerkelten Dinge zeigen.
Und ich zahle nichts. jetzt würde ich gerne einen Smilie setzen , geht aber nicht . Den müsst ihr euch denken


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 08:39
avatar  Charles
#14 RE: Forum nicht erreichbar
Ch
Mitglied

Wolfgang
auch bei Firefox sieht es nicht gut aus

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 10:05
#15 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Hallo,

pünktlich zu Ostern, ist auch der "taunus-club-freiburg" nicht mehr erreichbar! Warum auch immer? Seit 07.04.2023 ca. 16:00 Uhr

Forenname: taunus-club-freiburg
Forennummer: 757166

Liebe Grüsse,
Wolle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!