Neuanmeldungen nicht zulassen

  • Seite 2 von 2
27.01.2018 23:12 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 23:13)
avatar  Kicky
#16 RE: Neuanmeldungen nicht zulassen
avatar
Mitglied

@Fränki
Wo genau finde ich Dein Script?
Ist es das hier:

1
2
3
4
5
 
<script>
if (document.location.href.search('/anmeldung.php')!=-1){
$('.main').html('<center><div style="margin-top: 10%; margin-bottom: 5%; color: #fff; text-align: center;"> Eine Registrierung ist zur Zeit leider nicht möglich, <br> bitte versuchen Sie es später noch einmal. </div></center>');
}
</script>
 

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 23:13 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 23:14)
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Neuanmeldungen nicht zulassen
Gast
( gelöscht )

am Anfang dieses Threads habe ich dazu mal was geschrieben.... Beitrag #2


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 23:14
avatar  Kicky
#18 RE: Neuanmeldungen nicht zulassen
avatar
Mitglied

Zitat von Kicky im Beitrag #16
@Fränki
Wo genau finde ich Dein Script?
Ist es das hier:

1
2
3
4
5
 
<script>
if (document.location.href.search('/anmeldung.php')!=-1){
$('.main').html('<center><div style="margin-top: 10%; margin-bottom: 5%; color: #fff; text-align: center;"> Eine Registrierung ist zur Zeit leider nicht möglich, <br> bitte versuchen Sie es später noch einmal. </div></center>');
}
</script>
 



Unsere Beiträge haben sich überschnitten! Ich probiere es mal aus und gebe dann Bescheid!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 23:22
avatar  Kicky
#19 RE: Neuanmeldungen nicht zulassen
avatar
Mitglied

@Fränki
Super, das hat geklappt! DANKE!
Auch an Olaf, dass er mir das Plugin zugesendet hat,
obwohl ich es nicht installieren kann! Na, somit habe ich ein Plugin gespart und kann dafür ein anderes benutzen!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 23:25
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Neuanmeldungen nicht zulassen
Gast
( gelöscht )

ich freue mich, wenn es mit dem Script funktioniert, aber damit ist ja die Frage nach Olafs Plugin noch nicht geklärt.
Ich meine, wieso das nicht zu installieren geht ....


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 23:29
avatar  Kicky
#21 RE: Neuanmeldungen nicht zulassen
avatar
Mitglied

Ja, die Frage ist noch nicht geklärt, aber ich habe noch nie irgendwas am Template verändert, da ich mir zu unsicher war und deswegen oft hier nachgefragt, was man in css und/oder Header/Footer eintragen kann! Doch wenn es bei anderen mit dem Plugin klappt, ist es gut! Wie schon erwähnt, kann ich dafür ein anderes Plugin installieren, da ich sowieso meistens alle 15 ausschöpfe und manchmal deinstallieren muss, wenn ich etwas anderes ausprobieren möchte!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 11:44
avatar  Gyoergy
#22 RE: Neuanmeldungen nicht zulassen
Gy
Mitglied

@Olaf
Hallo Olaf, erst mal Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde.
Es wäre ganz lieb, wenn Du mir den Plugin an mein Board schicken würdest, dann kann ich probieren ob es bei uns klappt.
Könnte vielleicht auch bei uns nicht klappen, denn wenn ich richtig informiert bin,hat mein Vorgänger das Template verändert.

Aber dann kann ich immer noch auf den Script von @Fránki zurückgreifen.
Lieben Dank Euch beiden , für Eure Hilfe.

Lieben Gruß
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 15:21
avatar  Olaf
#23 RE: Neuanmeldungen nicht zulassen
Ol
Mitglied

Das Plugin habe ich Dir zugesendet.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 16:48
avatar  Gyoergy
#24 RE: Neuanmeldungen nicht zulassen
Gy
Mitglied

Hallo @Olaf
Plugin ist angekommen.
Habe ihn installiert und ausprobiert und es klappt super.

Ganz herzlichen Dank lieber Olaf, da hast Du mir sehr geholfen.

Lieben Gruß
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 18:21
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Neuanmeldungen nicht zulassen
Gast
( gelöscht )

...ist ja spannend, dass das Plugin bei Dir problemlos läuft und bei @Kicky nicht ....


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 20:04
avatar  Kicky
#26 RE: Neuanmeldungen nicht zulassen
avatar
Mitglied

@Fränki, keine Ahnung, warum das so ist, denn alle anderen Plugins, die ich bis jetzt ausprobiert habe, funktionieren und definitiv habe ich nichts am Template verändert, deswegen sind bei mir so viele Einträge in css/Header/Footer! Es wäre interessant, zu erfahren, was die Ursache ist, dass das bei mir nicht klappt! Doch wie schon erwähnt, kann ich dafür ein anderes Plugin installieren, weil durch die Funktion mit Deinem Script auch der Zweck erfüllt wird!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2019 23:15
avatar  grayrat
#27 RE: Neuanmeldungen nicht zulassen
gr
Mitglied

Hallo Olaf,

ist dieses Plugin noch verfügbar ?? Ich habe ebenfalls das Problem das ich keine Registrierung von außen
zulassen möchte... ich konnte den Registrier-Button zwar schon mit einem Script ausblenden (der hier in einem anderen Thema schon beschrieben wurde) allerdings ist in der Mobilen Ansicht die Registrierung nach wie vor möglich... wird das mit dem Plugin
ebenfalls deaktiviert ?

Gruß
Swen


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2019 23:29
avatar  grayrat
#28 RE: Neuanmeldungen nicht zulassen
gr
Mitglied

Hallo,

ok sorry - es hat mit den Anleitungen & Scripts von @Edeltraud und @Mike48 doch geklappt.

Gruß
Swen


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2019 09:11
#29 RE: Neuanmeldungen nicht zulassen
avatar
Mitglied

Soviel ich noch weiß, war das Script das ich eingefügt habe,
mal von Olaf, ist also nicht von mir.

Ich habe das bei mir auch angewandt jetzt.

LG Edeltraud

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!