Galerie Album

20.01.2018 10:16
#1 Galerie Album
avatar
Mitglied

Ich habe da mal eine Frage,
ist es möglich das man in der Galerie immer ein bestimmtes Album ganz oben hat, also wie bei den Beiträgen anpinnen.

Das Album welches ich meine, Unsere Forums Hunde 🐾🐾 ist jetzt fast ganz unten und ich hätte es gerne ganz oben.

Vielleicht hat das ja jemand bei Sich schon mal gemacht oder hat da eine Lösung für mich.

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 12:41
#2 RE: Galerie Album
avatar
Mitglied

Hallo Achim,

also ich kann nicht sehen was Du mit dem Album "Usere Hunde" meinst, so eines ist doch nicht auf dem Portal.
In der Bildgalerie, kannst doch einfach die Alben anordnen, wie Du willst.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 14:29
#3 RE: Galerie Album
avatar
Mitglied

Ja Gabi aber die verschieben sich doch immer wenn ich ein neues Album in der Bildergallerie erstelle.
Ich dachte jetzt zum Beispiel, das ich sage das bleibt da oben in der Bildergalerie.

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 15:30
#4 RE: Galerie Album
Li
Mitglied

Setz doch einfach eine 1 vor den Namen. Ich habe bei den Alben, die ganz unten bleiben sollen einfach ein z vor den Albumnamen gesetzt.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 20:14
#5 RE: Galerie Album
avatar
Mitglied

Nun sage nicht, das er die nach Namen sortiert?

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 09:19 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2018 09:22)
#6 RE: Galerie Album
Li
Mitglied

Das kannst Du doch im Admini-Bereich wählen. Entweder nach Namen oder nach Erstellungsdatum.
Administration - Extras - Bildergalerie
Rechts oben in der Abteilung "Übersicht der Fotoalben" findest Du "Alben sortieren nach"

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 12:02
#7 RE: Galerie Album
avatar
Mitglied

Liriel2006 ich Danke Dir ,
hatte da immer nach dem Erstellungsdatum aktiviert.
Warum schwer wenn es auch einfach geht, gut das ich hier
wiedermal nachgefragt habe.

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!