Landkarte

04.01.2018 17:47
avatar  Herosi
#1 Landkarte
avatar
Mitglied

ich möchte gerne die Landkarte ändern auf eine österreichische, ist das möglich?
Im Profil geht das, aber ich möchte wenn die Gäste reinschauen keine deutsche Landkarte haben!

Hat wer eine Idee?
Danke Herosi

www.oesterreich-forum.com
783253


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2018 18:50
avatar  Mike48
#2 RE: Landkarte
avatar
Mitglied

Admin → Extras → Landkarte
Start-Längengrad: 14.0000
Start-Breitengrad: 47.0000
Start-Zoomlevel: 8

Werte testen und entsprechen anpassen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2018 20:33
avatar  Mike48
#3 RE: Landkarte
avatar
Mitglied

Nachtrag:

Ich mache das so, dass ich in der Mitte meines Kartenausschnitts einen neuen Ort eintrage und die Koordinaten dann wie oben eintrage.
Dann noch den Start-Zoomlevel auswählen durch testen von verschiedenen Werten bis der richtige Ausschnitt zu sehen ist.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!