Zusätzliche Credits-Einheit

30.12.2017 06:13
#1 Zusätzliche Credits-Einheit
avatar
Mitglied

Ich fände es super, wenn man das Bewertungssystem optional um eine weitere Einheit (beispielsweise Coins) erweitern könnte.

Hintergrund:
So könnten sich die Mitglieder für gewisse Tätigkeiten Coins verdienen, die sie ab einer gewissen Summe gegen Goodies eintauschen könnten.

Natürlich ginge das auch mit dem aktuellen System. Das Problem dabei ist aber: Das aktuelle System nutze ich für Benutzertitel. Geben die Mitglieder da nun gesammelte Punkte ab, um ein Goodie zu erhalten, würden sie ja auch den entsprechenden Benutzertitel verlieren und das mögen meine Mitglieder so gar nicht.

Grüße
Ronny


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 09:45
#2 RE: Zusätzliche Credits-Einheit
avatar
Mitglied

Ich finde die Idee gut und wäre dafür

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 09:54
#3 RE: Zusätzliche Credits-Einheit
avatar
Mitglied

Klingt gut!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 11:55
avatar  Börgi
#4 RE: Zusätzliche Credits-Einheit
avatar
Mitglied

Fände ich auch interessant.

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 15:09
#5 RE: Zusätzliche Credits-Einheit
avatar
Mitglied

@Edeltraud @Börgi @Lady of the light
Danke für eure Unterstützung! Schauen wir mal …

Noch jemand Interesse?


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 15:17
#6 RE: Zusätzliche Credits-Einheit
avatar
Mitglied

Es ist ein zusätzlicher Anreiz im Forum, was sicher jedem Admin
auch was bringen würde, nicht nur dem betreffenden Mitglied.

Wäre toll, wenn das umgesetzt werden könnte !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 17:53
avatar  Tinaa
#7 RE: Zusätzliche Credits-Einheit
avatar
Mitglied

Ja,ich würde es auch begrüßen, wenn dies umgesetzt werden könnte. Da schließe ich mich ganz meinen Vorrednern an.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 19:07
avatar  Kicky
#8 RE: Zusätzliche Credits-Einheit
avatar
Mitglied

Ich finde diese Idee auch gut, es wäre sicherlich eine Bereicherung für die User

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!