Tag der deutschen Einheit ! Solidarität zeigen

03.10.2012 07:29 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2012 07:30)
avatar  Angelo
#1 Tag der deutschen Einheit ! Solidarität zeigen
avatar
Mitglied

Hallo Freunde, ich wünsche euch einen schönen Tag der deutschen Einheit ! Heute vor 22. Jahren wurde aus 2 getrennten Staaten wieder ein Land. 40 Jahre hat man darauf warten müßen. Familien und Freunde konnten sich nur über Umwege überhaupt
sehen.Schikanen und Leid mußte man an der innerdeutschen Grenze erfahren. Deutsche haben auf Deutsche geschossen um eine Sinnlose Staatsgrenze zu verteidigen. Aber das ist nun schon lange her, besucht heute unsere Bildergalerie und teilt diesen Text und zeigt damit Solidarität zur Einheit bei Facebook
https://www.facebook.com/forumddrgrenze

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!