Freischalten

24.12.2017 09:07
avatar  Akayari
#1 Freischalten
Ak
Mitglied

Hey ho,

Ich habe gestern ein Forum erstellt und da es ab 18 ist habe ich es so gemacht das ich die Mitglieder freischalten muss...naja...ich weiss nicht wie das geht :/ ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Akaya


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2017 09:10
avatar  River
#2 RE: Freischalten
avatar
Mitglied

Hallo,

Die Einstellung befindet sich unter Admin > Benutzer und weiter unten - unter den ganzen Gruppen 'Weitere Einstellungen...'.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2017 09:12
avatar  Akayari
#3 RE: Freischalten
Ak
Mitglied

Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2017 09:14
avatar  River
#4 RE: Freischalten
avatar
Mitglied

Gerne - und noch ein Tipp, weil du neu bist: blog-e326-Ich-bin-neu-bei-Xobor-wie-vorgehen.html

Am besten die Forumtour machen, Wiki, Blog und vor allem die Suchfunktion erlernen. Da brauchst du bloß noch 'Freischaltung' eingeben und schon ist die Antwort da - schneller geht's nicht. ;)

Viel Erfolg und Spaß mit dem neuen Forum!

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!