Countdown über ein Bild legen in der Simple Text Box möglich ?

  • Seite 2 von 2
15.12.2017 21:58
avatar  Olaf
#16 RE: Countdown über ein Bild legen in der Simple Text Box möglich ?
Ol
Mitglied

Sei ehrlich,Du freust Dich doch immer,wenn Du einen Fehler mal machst und FF nicht gleich meckert....

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 22:00 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2017 22:09)
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Countdown über ein Bild legen in der Simple Text Box möglich ?
Gast
( gelöscht )

Klar freu ich mich, wenn es jemanden wie FF gibt, der mir meine Fehler nicht gleich unter die Nase reibt !

Aber mal Spaß beiseite, ich fand das Script auf einer do it yourself Seite und da waren die Monate in Buchstaben angegeben. Wahrscheinlich, um Dumpfbacken, wie mich in die Irre zu leiten....


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 22:13
avatar  Olaf
#18 RE: Countdown über ein Bild legen in der Simple Text Box möglich ?
Ol
Mitglied

Es ist ja schön,das der FF auch Monatsnamen-Kürzel annimmt und ausführt,aber um immer sicher zu gehen,sollte man lieber die klassische Schreibweise vorziehen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 22:15
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Countdown über ein Bild legen in der Simple Text Box möglich ?
Gast
( gelöscht )

...ich hab das jetzt mal geändert und hoffe , das meine User, deren Freund nich "FF" ist, nicht mehr rummeckern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!