Bild hinter einem Text

01.09.2011 19:00
#1 Bild hinter einem Text
jo
Mitglied

Hallo,

ich habe schon in der Suchmaschine gesucht, aber nichts gefunden (was funktioniert) und wollte nun wissen:

Wie kann ich hinter die Fußzeile ein Bild legen?
Also...ich habe in der Fuß-Zeile einen Kurzen Text und möchte ein Bild als Hintergrund nehmen...
kann mir da bitte einer helfen...ich weiß nicht mehr, was ich sonst machen soll...


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:14
avatar  kacz
#2 RE: Bild hinter einem Text
ka
Mitglied

Meinst Du sowas wie einen Banner in der Fußzeile?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:24
#3 RE: Bild hinter einem Text
jo
Mitglied

Ja...aber auf das Banner drauf einen normalen Text...also kein Bild einfügen, sondern ein Bild als hintergrund...ansonsten habe ich die übereinander...


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 15:33
#4 RE: Bild hinter einem Text
jo
Mitglied

*hochschieb*


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 14:21
#5 RE: Bild hinter einem Text
jo
Mitglied

*weiter hochschieb*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!