Neuen Api Schlüssel erstellen

01.12.2017 13:34
#1 Neuen Api Schlüssel erstellen
vi
Mitglied

Hey Leute,
ich habe auf meiner Seite eine google maps Karte. Da sich meine Adresse aber nun geändert hat, brauche ich anscheinen einen komplett neuen ApI key. Kann ich meine Adressdaten irgendwo ändern oder muss ich meinen alten Key dazu erstmal komplett löschen ? Habe einen neuen erstellt der jedes mal wird meine alte Adresse angezeigt.

Kann mir da jemand Helfen ??

Lieben dank


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 13:58
avatar  Sami
#2 RE: Neuen Api Schlüssel erstellen
avatar
Xobor

Hallo, nutzt du das Landkarten-Modul von Xobor? Wenn ja einfach deine Wohnorts-Angabe im Profil aktualisieren (Forum-Übersicht > Account > Profil bearbeiten).

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 14:16
#3 RE: Neuen Api Schlüssel erstellen
vi
Mitglied

hey danke für deine Antwort.
Also ich habe das über The Divi Map Module erstellt. Und bekomme das irgendwie nicht hin mit dem API Schlüssel -.-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!