Fehler bei neuem Beitrag erstellen !

09.01.2011 12:38
#1 Fehler bei neuem Beitrag erstellen !
avatar
Mitglied

Ich hatte das schon einmal vor ein paar Tagen , ging aber wieder von alleine weg .
Aber nun ist der Fehler wieder da , wenn ich in meinem Forum einen neuen Beitrag erstellen möchte , hauptsächlich in der Rubrik : Mitteilungen an die Foris öffnet sich immer der letzte Beitrag , und dann so als wenn ich auf editieren geklickt hätte .
Einen neuen Beitrag kann ich aber nicht erstellen !

Kann da mal jemand von der Technik nachschauen bitte !?
Vielen Dank schonmal !!!

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2011 13:18
avatar  mihca02
#2 RE: Fehler bei neuem Beitrag erstellen !
mi
Mitglied

das wird wohl die autosave Funktion sein - es könnte ein abgebrochener, gesicherter Beitrag sein .

steht der Text dann in dem Feld blau markiert ?

Wenn ja einfach mal mit der "entf" -Taste versuchen, das zu entfernen, dann sollte ein neuer Beitrag geschrieben werden können

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2011 13:38
#3 RE: Fehler bei neuem Beitrag erstellen !
avatar
Mitglied

Wenn ich das mache , ist der (alte) geschriebene Beitrag weg !

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2011 14:18
avatar  mihca02
#4 RE: Fehler bei neuem Beitrag erstellen !
mi
Mitglied

wenn du einen "neuen Beitrag" erstellst, kann doch eigentlich kein alter verschwinden... Das sieht vielleicht nur so aus, weil der alte Beitrag als nicht vollendet darin steht -

steht denn oben über dem Beitragsfeld ein Hinweis, dass ein alter Beitrag gespeichert war :

Hinweis: Sie haben am 09.01.2011 bereits angefangen, diesen Beitrag zu schreiben.
Der Inhalt wurde automatisch wiederhergestellt


Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2011 14:23
avatar  mihca02
#5 RE: Fehler bei neuem Beitrag erstellen !
mi
Mitglied

was mir noch so auffällt -

das man bei dir im Forum als Gast so ziemlich überall schreiben kann

Dann macht das Captcha bei einer Anmeldung und deine Regeln auch nicht unbedingt Sinn

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2011 14:30 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2011 14:51)
avatar  susanne ( gelöscht )
#6 RE: Fehler bei neuem Beitrag erstellen !
su
susanne ( gelöscht )

Doch ,der alte Beitrag verschwindet. Lustig ist ,wenn du 3 Tage später einen Beitrag verfassen willst ,dein letzter Beitrag dort steht ,manchmal auch ,wenn schon dazwischen von anderen Usern Beiträge geschrieben wurden.
Ich habe es dann so gemacht ,das ich den Beitrag ,den mir die Autosave anzeigt nochmal abspeicher und dann einen davon wieder lösche ,da er ja dann zweimal erscheint. Erst dann kann man wieder einen Beitrag schreiben.
Wie gesagt ,nicht immer aber zu häufig und es nervt natürlich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2011 16:20
avatar  Fabian
#7 RE: Fehler bei neuem Beitrag erstellen !
avatar
Xobor-Spezialist

siehe dazu bitte folgenden Bugreport: Autosave Fehlerhaft

- closed -

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!