Fehlendes Xobor-Button (Menue) "Inhalte integrieren" -> Kalender -> Landkarte -> Bildergalerie

16.11.2017 13:35
#1 Fehlendes Xobor-Button (Menue) "Inhalte integrieren" -> Kalender -> Landkarte -> Bildergalerie
avatar
Mitglied

Hallo,
leider fehlt dieses bei mir in der Iconbar für Blogartikel....genau dort könnte ich es aber wohl gebrauchen.
Direkt im Forum habe ich es anscheinend auch nicht.......


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 13:47 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2017 13:54)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Fehlendes Xobor-Button (Menue) "Inhalte integrieren" -> Kalender -> Landkarte -> Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

Hallo Andreas,

das ist mir bislang noch nie aufgefallen, aber es scheint Unterschiede in den Iconbars "Forum" und "Blog" zu geben:

← Iconbar Forum

← Iconbar Blog

Warum ist das so ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 14:03
#3 RE: Fehlendes Xobor-Button (Menue) "Inhalte integrieren" -> Kalender -> Landkarte -> Bildergalerie
avatar
Mitglied

Ist das vielleicht vertragsabhängig ?
Ich armer Hobbyfummler habe ja nur den Basis-Tarif...


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 14:07 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2017 14:08)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Fehlendes Xobor-Button (Menue) "Inhalte integrieren" -> Kalender -> Landkarte -> Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

... im Forum ist der Schalter auch in meinem kostenlosen Testforum vorhanden, im Blog halt nicht. Irgendeine Erklärung muss es dafür geben.
Warten wir mal ab ....


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 16:55
#5 RE: Fehlendes Xobor-Button (Menue) "Inhalte integrieren" -> Kalender -> Landkarte -> Bildergalerie
avatar
Mitglied

Ja, muss mich korrigieren, im Forum ist es vorhanden.....hatte wohl heute Morgen noch 🍅 auf den 👀


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 17:08
#6 RE: Fehlendes Xobor-Button (Menue) "Inhalte integrieren" -> Kalender -> Landkarte -> Bildergalerie
avatar
Mitglied

Aha...wenn man im Forum „antwortet“, dann ist es da....wenn man nachträglich den Beitrag „bearbeitet“, dann ist es weg....


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 13:54
#7 RE: Fehlendes Xobor-Button (Menue) "Inhalte integrieren" -> Kalender -> Landkarte -> Bildergalerie
avatar
Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 13:57
#8 RE: Fehlendes Xobor-Button (Menue) "Inhalte integrieren" -> Kalender -> Landkarte -> Bildergalerie
avatar
Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!