'Inhalte integrieren' links von iconlist (Smiley Liste)

13.04.2012 05:54
avatar  River
#1 'Inhalte integrieren' links von iconlist (Smiley Liste)
avatar
Mitglied

Hey Ingmar oder wer immer das auch sonst vllt weiß...


Bei mir erscheint seit gestern 'Inhalte integrieren' links von der iconlist.

Habe einen Colour picker reingenommen und die Smileyfelder anders platziert (Versatz).

In dem 'Inhalte integrieren' kommt dann die Auswahl 'Kalendereintrag'.

Im Admin-Menü finde ich keinen Anhaltspunkt, wo diese Transaktion herkommt.

Habe den Colour picker wieder rausgenommen - die Auswahl 'Inhalte...' blieb aber bestehen.

Kann mir da jemand helfen, wie ich das entfernen kann?

Dankeschön.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 11:49
avatar  Ingmar
#2 RE: 'Inhalte integrieren' links von iconlist (Smiley Liste)
avatar
Technik

Dafür gibt es keine Möglichkeit in der Administration - wenn die Landkarte aktiv ist, können auch Orte verlinkt werden. Gleiches gilt für die Galerie (Bilder integrieren) und eben auch den Kalender (Kalendereintrag integrieren).

Warum sollte man das auch entfernen?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 12:41
avatar  River
#3 RE: 'Inhalte integrieren' links von iconlist (Smiley Liste)
avatar
Mitglied

Hey Ingmar,

Ist halt komisch - die Funktion ist erst gestern dort gewesen - vorher nicht.

Ich dachte, das hat vllt mit dem HTML-Code zu tun, den ich wegen des Colour-Pickers eingefügt habe. Deshalb dachte ich, es wäre ein Fehler, wenn es dort erscheint.

Dann lass ich das mal so stehen.

Dankeschön.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 12:50
avatar  Ingmar
#4 RE: 'Inhalte integrieren' links von iconlist (Smiley Liste)
avatar
Technik

Zitat
Ist halt komisch - die Funktion ist erst gestern dort gewesen - vorher nicht.



Naja der einzige Grund dafür wäre, dass du erst gestern den Kalender aktiviert hast (bzw. erst seit gestern die Rechte hast, den Kalender zu sehen) - ansonsten würde ich eher behaupten, dir ist das erst gestern aufgefallen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 12:54
avatar  River
#5 RE: 'Inhalte integrieren' links von iconlist (Smiley Liste)
avatar
Mitglied

Ingmar,

Das kann sogar echt sein. Dann hab ich den Kalender aber aus Versehen aktiviert - gestern.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG
River

PS: Hier muss ein *kaputtlach*-Smiley rein, sonst kann man meine Beiträge nicht gut 'wegstecken'!

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!