Phönix sagt Hallo

01.11.2017 18:50 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2017 18:52)
avatar  Phönix
#1 Phönix sagt Hallo
Ph
Mitglied

Hallo Foristen, ein freundliches Hallo in die Runde. Ich habe mir jetzt ein Forum eingerichtet und die letzten drei Tage alles eingerichtet. Natürlich möchte ich auch einen Bezahltarif und damit eine Domain. Aber erst wenn Ein Paar Mitglieder mit von der Partie sind. Was muss ich jetzt tun, bzw. Wo sollte ich mein Forum eintragen, damit es noch besser gefunden wird.

Bin für jeden Hinweis Dankbar.
Servus

Freundliche Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 20:32 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2017 20:34)
avatar  River
#2 RE: Phönix sagt Hallo
avatar
Mitglied

Auch hallo,

Du kannst - falls noch nicht geschehen - die SEO-Optimierung vornehmen - siehe Wiki:SEO-Grundlagen.
Allgemein kannst du auch mal hier im Forum auf Suche gehen - gibt viele interessante Vorschläge.

Ansonsten kannst du dich dort vorstellen, wo dein Thema interessant ist. Du hast sicher irgendwelche Kontakte zu Personen/Gruppen - auf diversen Plattformen? Dort eben.

Ansonsten: Immer für Beiträge etc. sorgen, damit das Forum in Bewegung bleibt bzw. nicht still steht.

Viel Erfolg!

Viele Grüße
River

Edit: Der Blog ist für dich auch sehr interessant - da gibt es vieles, was ein Neu-Admin gut gebrauchen kann.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!