Hallo

20.01.2010 17:17 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2010 17:20)
avatar  Susali
#1 Hallo
Su
Mitglied

Hallo Zusammen

Ich habe mich gerade registriert und wollte einfach mal hallo sagen.
Habe auch ein Forum eröffnet, wenn es euch interessiert klickt doch einfach darauf: http://208313.dynamicboard.de/
Es handelt sich um ein Kochen Forum.
Das ist mein erstes Forum also ist es noch ganz am Anfang, aber ich bin mit meinem ganzem Herz dabei.
Sagt doch was ihr dazu meint, wäre froh darüber.
Noch eine schöne Woche.
Liebe grüsse
Susali


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 15:36
avatar  Pamela
#2 RE: Hallo
avatar
Media

Ein herzliches willkommen auch an Dich, Susali!

Kochen hört sich sehr gut an


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 15:48
avatar  KIM
#3 RE: Hallo
avatar
KIM
Mitglied

Kochen sowie gutes Essen ist immer gut - ich darf nun nach 3-wöchiger Fastenzeit auch endlich wieder RICHTIG essen! :o)

Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg mit deinem Projekt Susali - Kochseiten suche ich ebenfalls regelmäßig auf um interessante Anregungen zu finden, wobei ich sehr auf gesunde Küche stehe :o)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 15:54
avatar  gustav
#4 RE: Hallo
gu
Technik

Viel Spaß und Erfolg mit dem Forum!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!